Bitte um Hilfe beim Redmi 3s Handy

  • Hallo bräuchte mal Hilfe mein Kind hat ein Handy MI 3s Geschenk bekommen es wurde auch alles auf deutsch umgestellt und so da es aus Japan kam und sehr schwer es raus zu finden ist

    So das Problem ist mein Kind Hatt es doppelt gespürt mit Finger bin und dem Punkte cood den er nicht mehr weiß was er da hin gemalt hat gibt es eine möglich keit es irgend wie wider frei zu bekommen weil es ist schade ein tolles Handy da zu haben und es nicht mehr nutzen zu können habe da leider nicht so die Ahnung von dem Handy leider kann auch Fotos von den Handy und der Verpackung machen steht alles halt auf Chinesisch drauf


    hoffe es kann mir da bei jemand helfen weiß sonst auch nicht mehr weiter leider


    Lg Mstsuriko

  • Nochmal zum mitschreiben.

    Ausschalten sollte auch gehen wenn die Sperre drin ist.

    Dann mit Lautstärkewippe oben und Powertaste (gleichzeitig) wieder einschalten.

    Dann wie dRaCID01 sagt Wipe all

    wichtig hier wäre noch zu erwähnen, dass beide Tasten gedrückt bleiben müssen bis auf dem Bildschirm der Recovery Modus erscheint .- also nicht nur kurz drücken und wieder loslassen, weil sonst bootet das Handy wieder ganz normal hoch !!