Mi WiFi App | Deutsch und *Aktuell*




  • Hallo liebe Xiaomi Community,


    viele von uns haben sich wie ich dazu entschieden einen Mi Router zu kaufen und wir alle haben das selbe Problem... Um das gesamte Potential eines Mi Routers nutzen zu können braucht man die Mi Router App doch diese ist auf Chinesisch oder (aus dem PlayStore) veraltet. Damit dieses Problem gelöst wird, haben wir euch die MiWiFi App auf Basis der originalen aktuellen Chinesischen Version übersetzt!



    Dank gilt hier dem Sony der ein Großteil der App übersetzt hat!







    Aktuelle Version: 4.0.6


    --------------------------------- Download


    MiWiFi_V4.0.1_Deutsch.apk
    MiWiFi_V4.0.6_Deutsch.apk


    ---------------------------------


    WICHTIG: Updated nicht über die MiWiFi App da sonst die übersetzte Version überspielt wird!

    WICHTIG: Alte MiWiFi App vor der Installation der Übersetzten deinstallieren!

    WICHTIG: Es kann sein das euch die selbe Version als Update angeboten wird. Ladet euch es nicht herunter da ihr damit die übersetzte Version überspielt!


    Die deutsche Sprache in der App wird nur angezeigt wenn euer Handy ebenfalls auf Deutsch eingestellt ist!


    Wir bitten darum Übersetzungsfehler zu fotografieren und unten als Kommentar zu posten!


    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    8 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Servus,


    super, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Ich hab die Datei installiert aber bei mir ist leider alles auf chinesisch :(
    Muss ich bei der Installation was beachten ?
    Hatte die alte Version deinstalliert und diese hier installiert.

    Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
    ROM: Original
    Mobilfunkanbieter: Telekom D1

  • Auf welcher Sprache ist dein System eingestellt?

  • Ich werde sie updaten allerdings nicht jedes Update


    Arbeite gerade an der neusten Version

  • ich bekomme die app einfach nicht auf deutsch *binverzweifelt*


    habe die alte deinstalliert und die (deine) neue installiert. Ist aber alles chinesich und ausserdem kann ich mich nicht mehr in meinen Mi-Account über die App einloggen..

    Hab ich was falsch gemacht?

    Muss ich auch die Mi Home app löschen? Komm über diese nur mehr zum Router.

  • Auf welcher Sprache ist deine System eingestellt?


    Welche ROM ist auf deinem Gerät?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe die aktuelle MiWiFi App übersetzt!


    Version 4.0.6


    Download:

    MiWiFi_V4.0.6_Deutsch.apk

    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Android Apps sind offen ^^


    Du kannst es selber dekompilieren, machen und tun wie du willst

  • Hallo,


    herzlichen Dank für die Arbeit die Ihr hier leistet. Allerdings scheint das apk nicht zu funktionieren. Ich habe auf drei verschiedenen Geräten versucht, die Datei zu öffnen. Der Download funktioniert, allerdings erhalte ich beim Versuch die Datei zu öffnen die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Die Option "Installation aus unbekannten Quellen" ist natürlich aktiviert. Habt ihr eine Idee woran es liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!