Mi Mix - Wackelkontakt Display und Kamera Modul :/

  • Hey leute,


    habe einen Wackelkontakt bei meinem Xiaomi Mi Mix 256 GB Version Global.


    Wenn ich aufs untere Display drücke, wird das Display Schwarz oder es kommen komische Pixelfehler auf dem halben Bildschirm,


    bei der Kamera kommt fast immer, keine Verbindung zur Camera, dann drücke ich bisl hinten auf die Linse, dann nach neustart der Kamera App startet sie.


    Kann mir jemand helfen :/ ?


    LG

  • Nein das kam heute erst, ist nicht runtergefallen oder sonstiges, trat einfach auf. Habe es gemerkt als ich in der Arbeit immer mal wieder aufs Handy schauen wollte und das Display einfach nicht anging. Dachte erst das Handy hat sich immer wieder aufgehangen aber nach und nach hab ich gemerkt das da ein Wackelkontakt am unteren Teil des Bildschirms vorliegt, wahrscheinlich liegt hier auch der Displaykontakt ? ^^


    Kann man da noch was machen, würde gerne nicht so lange auf mein Handy verzichten wollen :(

  • Dachte das hast du erst seit Heute?! Na ja egal, da es beides keine Software Probleme sind, muss man die Hardware nunmal reparieren lassen. Am besten mal Xiaomi direkt anschreiben, aber da wirst du es auch nach China senden müssen. Oder du schreibst den Marcel mal an, der kann dir da bestimmt helfen, allerdings gibts nunmal keine originalen Bauteile.

  • Ich denke ich brauche auch keine Bauteile, es geht einfach nur darum das es sich jemand der sich auskennt mal von innen anschaut und das wackelkontakt problem behebt. Es ist ja indirekt nicht mit kaputter Hardware in Verbindung zu bringen.


    Ich habe das Mi Mix schon länger, aber ich habe das Problem erst seit heute.

  • Scheiße :,( mein Mi Mix hat sich soeben ganz verabschiedet. Also anscheinend ist der Display Kontakt jetzt ganz gelöst.... nun hab ich kein Handy mehr :( HILFEEE :(



    Spüre immer noch die vibrationen beim fingeprint sensor, also liegt es defintiv nur am displaykontakt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!