Warum eigentlich Micro USB und nicht Type C?

Meinungen zum RedMI 5 / 5 Plus
-
-
-
Warum eigentlich Micro USB und nicht Type C?
Das verstehe ich auch nicht, jedes billo Umidigi oder wie sie nicht alle heißen haben Typ-C und Band 20...
Xiaomi ist einfach hinten nach, was das angeht.
-
MI Moderator was ich auch nicht verstehe ist, dass alle Mi Geräte den Type C Anschluss haben und sogar das Redmi Pro, was auch schon fast ein Jahr alt ist aber nicht die neuesten Redmi Telefone
-
-
auch die beiden neuen Geräte Redmi 5 & Redmi 5 Plus haben wieder Micro-USB, kein USB-C
-
-
Wäre für meine Tochter perfekt gewesen aber leider kein Band 20
-
-
In der Global Version, wird das sicher später auch mit Band 20 erscheinen.
-
In der Global Version, wird das sicher später auch mit Band 20 erscheinen.
dann ist es so gut wie gekauft
-
Vor Feb. 2018 wird das aber nichts. In der Vergangenheit war es immer ende Jan. Anfang Feb. wo die Global Version mit B20 erschienen ist.
-
-
Hi,
das Redmi 5 gibts ja schon im Presale - wäre für mich allerdings nichts weil nur CN-Version und von CPU und Akku eher ein Rückschritt zum Note 4.....
-
Das Redmi 5, mit der Power vom Redmi 5 Plus, wird sicherlich dann später als Redmi 5x angeboten werden.
-
Iiihhh das hat ja on-screen-Tasten...
-
-
-
niceday dafür ist das Display größer also 18:9 anstatt 16:9
Dann lieber 16:9 und vernünftige Buttons, soweit hält sich meine Euphorie gegenüber dem neuen Trend dann doch in Grenzen
aber jeder wie er mag das ist Geschmacksache.
-
Ich glaube, ich muss mich wohl in der Mi Serie umschauen, um mein "altes" Redmi Pro in Rente zu schicken.
-
-
@kiryu MI Note 3 zB. wobei ich mich frage wieso du kein RedMI 5 willst, dein RedMi Pro hat doch auch schon 5,5" inch.
-
Ist es nun das redmi 5 oder redmi Note 5?
Auf jeder Seite steht was anderes
-
Ich mache daraus mal einen eigenen Thread, wir schweifen vom eigentlichen Thema ab
-
-
Hmm dachte das "Note" gibts nicht mehr das heißt jetzt "Plus"
-
Ist es nun das redmi 5 oder redmi Note 5?
Es ist kein Note, es ist das normale RedMI 5 und halt eine Plus Version mit kurz vor knapp 6" inch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!