XIAOMI Bluetooth-Lautsprecher Bilder und ein Video Unboxing Bedienung

  • Endlich hab ich mich durch gerungen einen XIAOMI Bluetooth-Lautsprecher zu kaufen und jetzt ist er fast im Dauerbetrieb ^^

    Der Lautsprecher ist einfach super auch der Bass geht ab obwohl das Ding so klein ist. Echt eine Investition wert.

    Nur leider hat Xiaomi das Ladekabel vergessen aber ohne Probleme nachgeliefert.


    Hier noch Bilder:





    Natürlich hab ich auch noch ein kleines Video zum Unboxing und Bedienung gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Model Xiaomi Bluetooth Lautsprecher
    Farben
    Gold, Silber, Rot (pink)
    Akku 1500mAh
    Akkulaufzeit bis zu 8h
    Gösse L168 x W24.5 x H58mm
    Gewicht 270g
    Lautsprecher 2x3W (4ohm)


    Source:

    https://www.mi.com/pocketaudio/

  • Hab ihn auch seit Kurzem und bin super zufrieden damit. Aber bin nicht sehr audiophil, also kann ich Klangqualität usw. auch nicht sooo gut beurteilen...

    Nur leider hat Xiaomi das Ladekabel vergessen aber ohne Probleme nachgeliefert.

    Ladekabel? Liegt normalerweise keines bei soweit ich weiß.


    Farben

    Gold, Silber, Rot (pink)

    In blau und orange gibts ihn denk ich auch noch

  • Hab ihn auch seit Kurzem und bin super zufrieden damit. Aber bin nicht sehr audiophil, also kann ich Klangqualität usw. auch nicht sooo gut beurteilen...

    Ladekabel? Liegt normalerweise keines bei soweit ich weiß.

    Mein Kollege hat ein 10cm Ladekabel bekommen ? ich hab ein ganz normales Kabel bekommen

    In blau und orange gibts ihn denk ich auch noch

    momentan gibts nur die 3 Farben. Ausser vielleicht auf gearbest die haben noch ein Restbestand Bestand.


    voice of china gab es die box auch knallrot sieht super aus <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!