Wie bekomme ich Musik auf's Gerät?

  • Hallo,

    habe nochmal eine Frage zu meinen Note 4 wie bekomme ich Musik in den Ordner "Musik"

    Wenn ich mein Handy am PC anschließe komme ich schon ins Handy aber nur interner Speicher und externer Speicher. Den Ordner "Musik" finde ich nicht kann aber in die SD Karte die Titel kopieren und auch dann abspielen.

    Hätte sie aber gerne in den Ordner kopiert , weis einer von Euch einen Rat?

    Meine Kompass lässt sich auch nicht kalibrieren was könnte da das Problem sein?


    Danke im vorraus


    Dieter

  • Hallo,

    habe nochmal eine Frage zu meinen Note 4 wie bekomme ich Musik in den Ordner "Musik".....

    es ist wenig zielführend sich mit vollkommen anderen fragen in einen thread reinzuhängen wo es um displayschaden geht,

    sinnvoller ist es zum thema musik und ordner einen eigenen faden zu eröffnen, genauso zum thema kompass.

  • Bei meinem Redmi 3s ist der Ordner unter Redmi3s>>Interner Speicher>>Music

    Wenn der Ordner da nicht ist, einfach im internen/externen (je nachdem wo dus haben willst) Speicher den Ordner neu erstellen und die Musik da rein.


    Alternativ: Musik irgendwo aufs Gerät schmeißen und dann über Dateien mit ausschneiden/einfügen in den gewünschten Music-Ordner verschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!