Unscharfe Bilder

  • Hallo,


    hatte bisher noch miui 8.6 laufen und dabei sehr unscharfe Bilder. Es hat fokusiert, das Bild schien scharf, auf der Aufnahme war es wieder unscharf. Jetzt mit miui 9.1 kann ich noch nicht viel dazu sagen.

    Kennt das Verhalten jemand?


    BG Grammes

  • 31.12.2017


    Hallo,

    habe miui 9.1.1 ( NAMMIEI) laufen. Seit einigen Tagen oder Wochen (mache nicht so häufig Fotos) funktioniert die Kamera nicht mehr. Kein Fokus, kein Auslöserton, Auslösertaste ist dabei rot gefüllt. Das einzige was dann passiert, ist der Wechsel zur Videokamera. Einfach nervend. Kann mir jemand aus der Community helfen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Redmi 4x ist mein erstes Chinaphone.

    Allen einen guten Rutsch.

    BG Peter

  • mir sind nach miui9 die fotos alle zu schwach,kaum fokus....schade,zu viele Schwachpunkte, häufen sich bei dem händy.

    Der Klang beim telefonEmpfang ist oft miserabel. der bug scheint wegen fehlendem HD für 3G u 4G.....Auch schwankt bzw wechselt das Netz ständig von 4g auf H++....nie gesehen vorher....

    Dann hängt sich das System OFT auf,beim Surfen im Internet ist oft Bildstarre und die Return Taste reagiert sowieso eher schwach bis garnicht......schade......weiß man, ob sich Xiaomi diese bugs anschauen? wie läuft so was eigentlich?^^:(:thumbdown:

  • Dann hängt sich das System OFT auf,beim Surfen im Internet ist oft Bildstarre und die Return Taste reagiert sowieso eher schwach bis garnicht......schade......weiß man, ob sich Xiaomi diese bugs anschauen? wie läuft so was eigentlich?^^:(:thumbdown:

    im menü einstellungen ganz unten gibt es eine feedback funktion, kannste ja mal testen obs was bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!