Ebay Kleinanzeigen Benachrichtigung .

  • Hi nochmal .


    Bekommt einer mit der Ebay Kleinanzeigen App Benachrichtigungen ?


    Ich leider nicht .


    Ist unter Zugriffsteuerung im : Autostart .


    Bei Verwaltung Akkuverbrauch : Keine Beschränkung .


    Bei App Benachrichtigungen : Anzeigen an .


    Und bei der App selber auch alles : Aktiviert


    Trotzdem muss ich jedesmal die App selber öffnen bis mir eine Zahl angezeigt wird . :(



    EDIT: In einem Anderen Forum etwas Gefunden


    https://mi-forum.net/viewtopic.php?t=2803#p52267


    Bei den Entwickleroptionen "Speicheroptimierung" und auf "niedrig" hat erst Geholfen .


    War das jetzt Richtig so oder hätte es auch anders Funktioniert ?




  • Habe kleinanzeigen nicht im Autostart, die Akkuverwaltung wurde nicht angepasst. Schau doch mal in den Einstellungen -> Benachrichtigungen & Statusleiste -> App Benachrichtigungen.

    Ob hier die nötigen Optionen gesetzt sind. Bei mir werden die Benachrichtigungen angezeigt wie Du es haben willst, nur habe ich keine Anpassungen vorgenommen, nur ein paar Hacken aktiviert.

  • Schau doch mal in den Einstellungen -> Benachrichtigungen & Statusleiste -> App Benachrichtigungen.

    Ob hier die nötigen Optionen gesetzt sind. Bei mir werden die Benachrichtigungen angezeigt wie Du es haben willst, nur habe ich keine Anpassungen vorgenommen, nur ein paar Hacken aktiviert.

    Hi das gleiche Gerät + MIUI Version ? Wie oben geschrieben habe ich bei Bei App Benachrichtigungen : Anzeigen an . . Und auch sonst alles weitere .


    Das Hat aber nur Beii Whatsapp und co geholfen . Nicht bei der Kleinanzeigen App.


    Einzig der andere Tipp mit der Speicheroptimierung hat hier geholfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!