(Gelöst) Amazfit Bip International - Whatsapp Benachrichtigungen (Nachrichten) werden gruppiert

  • Hallo Ihr lieben und Fröhliche Weihnachten :)

    Ich habe seit Samstag meine Amazfit Bip lite und wollte Fragen, ob ihr denn schon Erfahrungen mit der Uhr und Whatsapp gesammelt habt.
    Ich finde im Netz absolut nichts.
    Wenn ich 1 Nachricht bekomme wird mir diese wunderbar angezeigt und kann sie vollständig lesen.
    Sobald ich 2 Nachrichten, oder Mehrere Nachrichten aus unterschiedlichen Chats bekomme sehe ich auf der Uhr nur.
    Z.B.: 3 Nachrichten aus 2 Chats - somit finde ich die Benachrichtung wieder total sinnlos, weil ich keine Möglichkeit habe diese zu öffnen.
    Ich würde gerne durch jede einzelene Nachricht durchscrollen - geht das?

  • Habe hier das selbe Problem...


    Bin auch auf der Suche nach einer Lösung

  • Liegt eventuell daran das eure Handys nicht auf Nougat basieren und somit nicht die neuen MIUI Notifications unterstützen.

    Sehr zu empfehlen ist die App "Notify & Fitness for Amazfit", sort gibt es x- Möglichkeiten um alles zu Personalien und einzustellen. Sogar Musik skippen für Spotify und auch die WhatsApp Benachrichtigungen kann man ganz individuell halten. War mir sogar 3€ für die pro Variante wert. :)

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Guten Abend,


    Also ich benutze seit gestern die App Nofiy & Fitness for Amazfit. Bin durch die Amazfit Bip Community bei Facebook drauf gestoßen.

    Wie nicpas oben schon gesagt hat, lässt sich alles super personalisieren und Watchfaces sowie Sprache und Castom Roms lassen sich ganz easy installieren.

    WhatsApp Nachrichten werden jetzt auch so angezeigt wie es sein soll!

    Die 3 Euro wären es mir auch wert.

    Ich habe ein Xiaomi Mi Note 4 mit der aktuellen offiziellen OTA Rom:)

  • Ich habe ein Xiaomi Mi Note 4 mit der aktuellen offiziellen OTA Rom:)

    Gibt es nicht


    Meinst du das Redmi note 4?

  • Hi,


    der Beitrag ist schon weng älter aber vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.

    Ich habe die Amazfit GTS mit Notify in Verbindung und da werden mir zwar die Nachrichten angezeigt aber wenn ich mehrere Nachrichten hintereinander kommen dann wird mir auf der Uhr die erste Nachricht angezeigt und drunter die Anzahl der neuen Nachrichten. Ich hätte gerne aber das mir immer die neueste Nachricht angezeigt wird und nicht so gruppiert wird. Wie hier in dem Beispiel:


    Name: Hi, wie geht's

    Name: was machst du so


    Ich habe schon alles in der Notify App versucht und eingestellt aber ohne Erfolg. Das ist langsam zum Haare raufen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke✌🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!