MI Cloud Login Probleme bzw. Offline?

  • Ich versuche seit 2h ein Gerät abzumelden, da es eigentlich verkauft ist. Nun musste ich den Käufer erstmal absagen. :cursing:

  • bei mir geht es auch nicht.. meine handynummer wird auch falsch angezeigt(hab neuen vertrag und alte nummer mitgenommen ^^) XD wollte das Mi konto einmal ab- und dann wieder anmelden :midamn: jetzt kann ich darauf warten.. zum glück geht es mit der 2 schritt authentifizierung :kp:

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Hallo liebe Community,


    ich habe hier ein neues Xiaomi Mi Redmi 4x (Global Version) von Gearbest.


    Folgender Fehler erscheint, wenn ich mich am Smartphone mit meinem Mi Konto verbinden möchte:

    Ein Server Fehler ist aufgetreten. Warte ein paar Minuten und versuche es erneut.


    (Handynummer habe ich am PC mit dem Mi Account verknüpft)


    Was ich vorhabe:

    Von der Shop ROM auf die Global ROM wechseln.


    MIUI Global 9.1 Stable

    9.1.1.0(NAMMIEI)


    Sollte sich hierbei um eine Shop ROM handeln, oder? (da keine Punkt nach der 0 und Klammern?)

    Gibt es sonst schnelle Wege auf die Global ROM zu kommen?

    Wollte dieser Anleitung folgen (https://miui-germany.de/index.…23-bootloader-entsperren/), kann aber das Handy nicht mit dem Account verknüpfen, siehe Fehler oben.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen lieben Dank im Voraus

  • Da gibt es im Moment Probleme, einfach abwarten.

  • Hallo,


    Habe heute das genannte Handy erhalten und versucht, es einzurichten. Bei der Anmeldedaten für den Mi-Account fängt das Gerät an, den Gerätesicherheitsstatus zu überprüfen und findet keinen Zugang zum Netzwerk, wodurch der Standort nicht überprüft werden kann. WLAN ist allerdings da, auch mobile Daten. Also dieses Netzwerk ist nicht gemeint.


    Ich komme über diesen Punkt der Einrichtung nicht hinaus. Hat jemand eine Idee?:/


    Vielen Dank


    Baluda

  • Hi,

    für einen Kumpel habe ich ein neues Xiaomi Mi6 bestellt - es sind schon einige Xiaomi Geräte im Umlauf bei uns.

    Bei diesem Gerät habe ich aber ein neues Problem.:

    Es ist nicht möglich am Gerät selber über Einstellungen -> Mi Konto sind einzuloggen. Es kommt immer diese Fehlermeldung (Siehe Foto...).

    Wenn ich mich über den Browser einlogge funktioniert es.

    Echt ärgerlich, weil somit keine Themes und Hintergründe aus der Xiaomi App geladen werden können.


    Ausgeliefert wurde das Gerät in einer MIUI Global 8 Stable Version. Das Update (OTA) auf die aktuelle MIUI 9 Stable wurde direkt angeboten und ist direkt installiert worden.

    Über Tipps und Vorschläge würden wir uns sehr freuen. [Blockierte Grafik: https://www.android-hilfe.de/styles/uix/ah/smilies/vb/smile.gif]

    Viele Grüße & danke!

  • Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

    dach ich von meinem Redmi3s nach wie vor begeistert bin, habe ich dieses Weihnachten meiner Freundin ein 4a geschenkt. Heute wollte ich es "einrichten" und bin auf ein für mich bisher unlösbares Problem gestoßen. Beim ersten Start kommt man nach abarbeiten der ersten Schritte wie Spracheinstellungen, W-Lan, Google-Konto, usw. irgendwann auf die Seite, wo gefragt wird ob man sich mit seinem Mi-Konto einloggen möchte. Bedauerlicherweise kann weder ein bestehendes eingetippt, ein neues erstellt, noch der Schritt übersprungen werden, da immer eine Fehlermeldung kommt: "Status Gerät finden konnte nicht üb......" Da muss man dann entweder auf abbrechen oder wiederholen drücken. Ich steh im Moment ziemlich blöd da, weil meine Freundin davon ausgegangen ist, dass sie ihr neues Handy jetzt benutzen können, aber dieses Problem ist unumwerflich. Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung was ich da jetzt am besten mach? Nach China zurückschicken würde ich es nur sehr ungern.


    Ganz liebe Grüße


    Phill

  • Tut mir leid für den Aufwand. Da ich das Problem gerade gelöst habe kann ich womöglich Leuten helfen die den Schritt nur überspringen möchten: die einzige Schaltfläche, die einen den Schritt überspringen lässt, ist scheinbar Passwort vergessen. Egal ob ihr einen Account habt oder nicht. Klingt blöd, hat aber geklappt. Liebe Grüße

  • Mhh.. schräg...


    Ich hatte ja gestern auch das RN4 für meine Frau beiommen und konnte Abends ohne Probleme vom MI4 aufs neue "umziehen".


    Mi Account Login kein Problem, SMS verification auch Problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!