Wo findet man spezielles Redmi Note 4 Thema (MIUI 8)

  • Moin Moin


    Habe gestern ja ein RN4 bekommen. Nach Erstinstallation dort schon ein Pink Thema ausgewählt (ist für meine Frau).

    Direkt danach erfolgte sofort das automatische Update auf MIUI 9.

    Thema war immer noch aktiv.

    Ich habe danach noch einiges ausprobiert, dabei das Thema gewechselt. Dummerweise ist nun das alte nicht mehr vorhanden????

    Es handelt sich um das Pinke Thema mit auf stuhl Sitzender Frau mit Schmetterlingsflügel.

    Hier ein Link zu Gearbest mit dem RN4 und dem Thema. (hab es noch als Dateianhang beigefügt))


    Thema das ich suche


    Egal wie ich im Theme Store such ich find das Teil nicht, wahrscheinlich weil es ein offizielle Thema ist.

    Jemand eine Ahnung wo man das Teil downloaden kann bzw. hat das noch einer auf seinem Handy und kann es herunter ziehen?

  • ...um das direkt mal für die Mehrheit klar zu stellen, es gibt keine Geräte spezifischen Themen unter MIUI. Die gelten immer nur für die Versionsnummern.. also Miui 7, Miui 8 oder Miui 9. Das von Dir gesuchte Thema ist ein Stock MIUI 8 Theme und kann nicht einzeln geladen werden. Es ist im MIUI 8 System eingebunden und kann auch nicht so einfach da raus gezogen werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na ja bei meinem Mi4 hatte ich vor Jahren auch einmal ein Thema einer vorgänger MIUI Version erhalten.


    Ist halt schon etwas schräg das beim Wechsel von MIUI 8 zu 9 das Thema weiterhin aktiv ist, jedoch nicht mehr auf dem Handy quasi "gespeichert" ist.

    Sobald mach es wechselt ist es futsch.


    Mir würde es auch reichen, wenn jemand noch sein phone mit diesem Thema (im Thema Tool angezeigt) noch hat und aus dem MIUI/theme/ den .data Ordner so rauskopiert.

  • Geh doch einfach nochmal zurück auf Miui 8 und dann sicherst du dir es.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ne das teil ist jetzt komplett installiert, da Wipe ich nix mehr.

    Natürlich kann man die Stock Themen exportieren, habe ich vor einer Stunde selber gemacht.


    Kenne jetzt auch den Namen des Themas, Pink Blush. Das ist aber ein MIUI 7 Thema, daher hab ich es unter 8 nicht gefunden.

    Bin nur etwas verwirrt warum das bei einem neuen RN4 drauf war? Na ja ich schau jetzt erst mal 7er Versionen durch, ansonsten soll meine Frau sich irgendwas runter laden aus dem Thema Store.

  • Vielleicht hilft das.
    http://www38.zippyshare.com/v/v5Cp7v3q/file.html


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!