Yeelight Strip Probleme

  • Hallo,


    ich habe heute meine erste Yeelight erhalten und diese anfangs erfolgreich mit der App und mit Google Home verbunden.

    Leider schaltet sich aber das Licht entweder nach wenigen Sekunden/Minuten ab (egal ob mit Google Home oder der Yeelight-App gestartet) oder das Licht schaltet ab, wenn ich die Farbe ändere.

    Ich weiß nicht woran es liegen kann, der Sender/Empfänger liegt nur wenige Meter vom Router (Speedport) entfernt. Die Server habe ich auch mehrmals geändert (Singapur, USA, China), außerdem habe ich mehrmals resettet. Alles ohne Erfolg. Firmware ist auch aktuell.


    Ist dieses Problem schon irgendwie bekannt und gibt es da eventuell Abhilfe? ;(



    Danke für eure Hilfe.

  • Mein Licht scheint defekt zu sein. Auch im anderen WLAN stürzt die Lampe ab und lässt sich nicht mal mit der Handsteuerung ein und ausschalten.

    Tolle Produkte diese Yeelights, ich werde die Finger davon lassen und zu Philips wechseln. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!