Der Beitrag Redmi 5 Plus Review – Das beste Redmi aller Zeiten? erschien zuerst auf MiGeeks - MI Produkt- & Newsmagazin.

Redmi 5 Plus Review – Das beste Redmi aller Zeiten?
-
-
-
Und??? wer kauft sich eins?
-
Hi,
also für mich kommt es erstmal nicht in Frage, weil es zum RN4 ausser dem neues Format keine wesentlichen Verbesserungen bietet !
-
-
Also ich finde das Design richtig gelungen, mal sehen ob es jetzt noch ein RedMi Note 5 geben wird oder ob das wegfällt.
-
Hi,
ich glaube nicht das das wegfällt - weil ein Nachfolger des RN4 iss das Redmi 5 plus ja eigentlich nicht.
Denke schon dass es ein RN 5 geben wird..........
-
Ich hoffe mal das die Note Reihe nicht eingestampft wird. Ok das 5Plus mit Band 20 könnte man als Ersatz für das Note 4 nehmen, aber solange das Note 4 verfügbar ( zu einem vernünftigen Preis) wäre, würde ich wahrscheinlich zum bewährten greifen.
Gruß Tino
-
-
Und??? wer kauft sich eins?
Servus,
also ich habe ein RN4 aktuell im Einsatz, meine Neugier hat allerdings den Kauf veranlasst....
Sollte auch die Tage ankommen, und bin sehr gespannt!
MfG alex
-
Na ich würde auch gerne eines für meinen Bruder kaufen. Der Preis ist aber bei GB noch zu hoch. Und hoffentlich kommt auch noch eins mit Band 20.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!