Telefon Kompletten Anruf Verlauf löschen

  • Hallo,


    ich möchte den gesamten Anruf Verlauf aus dem Telefon löschen. Leider kann man nur einzelne Anrufe löschen. Es gibt keine Möglichkeit alle zu markieren und dann den gesamten Verlauf zu löschen. Bei mehreren 100 Einträgen ein Mega Aufwand.


    Wer hat einen Tipp?


    MfG

  • Einstellungen / Apps gibt es bei mir nicht. Es gibt unter Einstellungen folgendes : Systemapps. Installierte Apps. Duale Apps. Rufe ich dort die App Phone aus ist es natürlich die Telefon App. Aber die genannte Option Daten der Telefonnummer App löschen gibt es nicht.

  • es gibt aber einstellungen>installierte apps>alle>anrufverwaltung und

    einstellungen>installierte apps>alle>telefondienste

    bei beiden kannste daten löschen, aber ich kann dir nicht sagen welche daten die von der anrufliste sind.

  • gibt noch eine einfache möglichkeit anrufliste aufrufen, eine der nummern anklicken und halten, im folgenden menü den untersten eintrag "Batch Löschen" auswählen oben rechts alle auswählen und dann unten in der mitte auf löschen.


    du kannst auch nur bestimmte listen auswählen.


    grüner hörer>anrufliste auswählen>langer druck auf eintrag>batch löschen>alle wählen>löschen

  • ich hab inzwischen auch lernen müssen das sich das kontextmenü in miui erst bei langem druck öffnet wenn es denn eins gibt, bei rudimentärem android geht das ja i.d.r. über die menütaste, leider bin ich auch schon in dem alter wo man die sachen auch bald wieder vergisst wenn man es nicht regelmässig anwendet.


    gut das es dafür ein deutschsprachiges forum gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!