Display vom Redmi note 4 4/64 Model 2016102 zersprungen

  • Leider ist mir heute mein geliebtes Redmi Note 4 auf den Fliesenboden gefallen und das Display in 1000 Stücke zerplatzt,

    Es fallen sogar schon kleine Scherben raus. Ansonsten scheint alles wie gewohnt zu funktinieren.

    Ich war in einem Repair shop, aber der Techniker meinte, dass sie nicht an xiaomi Erstzteile rankommen und ich mir doch jetzt besser ein anständiges samsung kaufen soll. Das will ich aber nicht . Ich bin super zufrieden mit meinem Redmi und würde es gerne reparieren lassen, oder selber reparieren, wenn das möglich ist.

    Wer weiß, wo das möglich ist, oder wo es das passende display zu kaufen gibt?

    Ich bin gespannt auf Eure Ratschläge

    Cosma

  • Hey, schreib mal den Marcel am besten Privat an. Er kennt sich da sehr gut aus und hat hier schon dem ein oder anderen das Display ausgewechselt. Natürlich muss das Display erst bei z.B. AliExpress gekauft werden. Aber auch da kann er dir sagen was dort einigermaßen gut ist.


    mfg

  • Ich habe das selebe problem :( weiß nicht welches Display das richtige ist... ist schon eine Lösung gefunden?

    Siehe einen Post über den deinigen. (#2)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!