Entsperren mit Mi band 2 / verlust der Verbindung Miui 9

  • Moin Moin



    auf meinem Mi Note 2 ist die offizielle Miui 9 Global Stable (Nighty) installiert.

    Verbunden ist ein Mi band 2, so eingerichtet das es das Phone entsperrt.

    Das geht auch ein Paar mal und dann nimmer. Ich hab in der Statusanzeige den Status des Bands eingeblendet.

    Erkennt er das Band dann ist im Symbol ein Haken. Wenn nichts mehr geht dann fehlt dieser natürlich.


    ich kann mich aber dennoch mit Mi Fitt mit dem band verbinden.



    Kennt jemand den Bug, mögliche Trips ?

  • Mhhh, keiner eine Idee?


    Wie gesagt, das band ist immer mit dem Hany verbunden. Nachrichten, Anrufe usw. werden auch gemeldet.

    Nur irgendwann geht das entsperren nicht mehr. Bluetooth aus- an und es geht eine Zeit wieder (Stunden...)

  • Das Problem hatte ich unter Miui 9.1.11 und 9.1.18 in der 25 ging das entsperren via MiBand2 wieder zuverlässig.

    Ausserdem hatte ich in der 11 er Version massive Speicherkartenprobleme, aber das ist auch wieder i.O.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Einmal editiert, zuletzt von Tino287 ()

  • Immer noch die gleichen Probleme.... Jetzt mit MIUI 9.6.2.0


    Bluetooth zeigt mir das Band als verbunden aber das Mo Note 2 wird nicht entsperrt.

    Mach ich Bluetooth aus und an geht es wieder eine weile gut (Im Bereich Stunden).

    Jedoch kann ich mich immer mit Mifit mit dem Band verbinden.


    Ebenfalls werden Telefonate, Mails usw. korrekt vom band angezeigt, also steht ja dann auch die Verbunden.


    Wie ergeht es anderen Mi band 2 Usern? Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!