Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.7.8

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.7.8 DEV



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25




    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI herunterladen : MIUI-1.7.8-Desire-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]498[/webdisk]

  • warum ist jetzt plötzlich im deutschem Sprachpaket unter system/app die Datei framework-res.apk drin? Gehört die überhaupt dort hin? Die grösse der Datei ist auch unterschiedlich zu der die unter system/framework ist. Liegt das irgend ein Fehler vor, und welche framework-res.apk ist denn jetzt die richtige?

  • Erstmal mal wieder DANKE für die hervorragende Arbeit :)


    Ich habe folgendes Problem, die letzten beiden male habe ich via OTA Updater die Updates geflasht, ohne Probleme. Wollte eben via Updater das neue ziehen, allerdings sieht der Updater ganz anders aus als sonst, gelbes MIUI Label mit gelben chinesischen Schriftzeichen drunter.
    Wenn er die neue Version gesucht hat macht er garnichts und springt wieder in den ersten Screen des Updaters zurück, mache ich etwas falsch oder ist beim letzten Flashvorgang was schief gelaufen?
    Kann ich jetzt noch irgendwie OTA Updaten ohne alles neu machen zu müssen oder komme ich um einen Fullwipe nicht mehr rum?



    Besten Dank :thumbsup:

  • Gilt diese vorgehensweise auch dann wenn man nur ein Update durchführt oder kann man es einfach drüberflashen? Muss man jedes mal einen Fullwipe machen? Das wäre recht unpraktisch alles immer wieder neueinstellen zu müssen! Ist leider nirgends genau beschrieben!


    Also jetzt demnächst von 1.7.8 auf 1.7.8.15. Muss immer nach dem flashen des Roms direkt das Sprachpaket geflasht werden oder kann man das auch nachflashen?


    MIUI ist ja doch hier etwas anders wie die anderen Roms.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!