Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.7.8

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (DesireZ) MIUI 1.7.8 DEV



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25




    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI herunterladen : MIUI-1.7.8-DesireZ-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]500[/webdisk]

  • Hallo,


    gibts doch gar nicht, die Beleuchtung passt sogar. ;) Hab mich schon so aufs decompilieren und bearbeiten gefreut. Das brauch ich jetzt gar nicht mehr.


    Danke Andy!!!!


    Fühle mich irgendwie jetzt überflüssig. ;)

  • Danke für die neue Version :thumbsup:


    Ich habe immer noch das selbe Problem wie in Version 1.7.1


    Die Kamera sieht immer noch so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/7313/20110705205331.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Der Bug tritt nicht in der Deodexed+Eng Package sondern nur nach dem installiern deshier angebotenen Deutsch Pack


    Habe bereits versucht die Englische Camera.apk mit Titanium Backup in die Deutsche Version zu verfrachten
    Leider ohne Erfolg.


    Woran kann das liegen ?

  • Hast du schon einmal die Auflösung zu ändern? Vielleicht liegt es ja daran.


    Bei mir funzt die Kamera tadellos.


    Jop habe ich gerade getestet kein Erfolg :(


    Hab auch schon die "Kamera" Funktion von Whatsapp getestet, auch hier schwarzen Bildschirm.
    Das muss in irgendwie mit dem Deutsch Pack zusammenhängen den mit dem orginalen Englisch Pack funktioniert es,
    daher kann man den Kernel ausschließen, den ich sogar schon testweise getausch habe.

  • Kamera geht wunderbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!