Mi5s nach installation eu.Rom nur zitternde Apps

  • Hallo Forum, ich kämpfe nun schon länger mit folgendem Problem. Habe 2 Mi5s beide Bootloader entsperrt, nach Installation via TWRP und OTG der eu.Rom stelle ich fest, dass alle Apps beim Antickern nur zittern bzw. ein Kontexmenue aufgeht. Ob via OTG oder Sideload, verschiedenen TWRP's immer gleiches Spiel. Auch wenn ich erstmal die China-Dev. installiere alles lösche, dann TRWP installiere ..nur zitternde Apps. LineageOS lässt sich problemlos installieren, nur eben die eu.Rom nicht.


    ..hat da jemand eine Idee ???


    Gruss, Wiebo

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebo () aus folgendem Grund: Hallo Forum folgendes, nachdem ich eine ältere Weekly Eu.Rom ( Miui 8 ) installiert habe, laufen beide Mi5s tadellos !! Wie es aussieht, liegt es am Konvertiere / Kompelieren von der original Miui ( 9 ) Rom auf Eu.Rom. Die original Xiaomi Rom's laufen ja alle tadellos. Wäre interessant von anderen Forenmitgliedern zu hören welche Erfahrungen diese mit einem Mi5s gemacht haben. Gruss, Wiebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!