Mi A1 Panzerglas

  • Ich habe die Suche bei Amazon aufgegeben. Aktuell habe ich noch die originale Folie drauf die in der Schachtel dabei war drauf. <br>
    <br>
    Habe mir noch eine bei gearbest bestellt, sobald sie ankommt werde ich berichten. <br>
    <br>
    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

  • Hat sich nach Installation des Glases die Bedienbarkeit geändert?

    M356 Scooter, Gateway, Flora Monitore, Selfiestick, Night Lights, Wifi Repeater, Flashlight, Mi A1, die Mi HL bathroom hooks, das Band2, ... 8-)


  • <woltlab-quote data-author="SIM4" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/15519-mi-a1-panzerglas/&amp;postID=148926#post148926"><p>&lt;p&gt;Hat sich nach Installation des Glases die Bedienbarkeit geändert?&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p></woltlab-quote><p>Nein, alles bedienbar als wäre kein Glas drauf.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk</p>

    Klasse, danke!
    Ich hab zur Zeit noch die beiliegende Folie drauf - zerkratzt aber sehr leicht.



    Sent from my Mi A1 using Tapatalk

    M356 Scooter, Gateway, Flora Monitore, Selfiestick, Night Lights, Wifi Repeater, Flashlight, Mi A1, die Mi HL bathroom hooks, das Band2, ... 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!