Mi Note 2 will nicht ins wlan

  • Hallo bin seit gestern Besitzer eines mi Note 2. nun mein Riesen Problem. Ich komme nicht ins wlan er bleib immer bei ip Adresse wird vergeben. Habe eine fritzbox 7430 neue Geräte dürfen rein. Auch wenn ich es offen mache ohne Schlüssel keine Chance ins wlan rein zu kommen. Bei Schwiegereltern ging es hat aber bestimmt so 20 sek gedauert. Im einlaufspark ins offene wlan komme ich ohne Probleme rein aber warum nicht bei meiner fritzbox. Auch mit wps bleibt er bei der ip Geschichte hängen. Hoffe ihr könnt mir helfen schau Rom ist die global 9.1 stable

  • Moin! Hast du schon versucht deinem Smarty in der Fritz Box eine feste IP- Adresse zu geben?

    Ansonsten könntest du noch versuchen mal alle Netzverbindungen, die bekannt sind, zu deaktivieren oder zu löschen und diese Verbindung mit der Fritze als Erstes einrichten

    Oder den Fehler bei der Fritze suchen, also einmal ausschalten, vom Strom trennen und danach neustarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!