Note 4 global startet nun nach 9.2 update gar nicht mehr.

  • Hallo an Alle!!

    Ich habe redmi note4 global Stable - schon das update 9.050 ergab erhebliche Startprobleme ... viel Fastboot u. vieles vieles Starten.

    Nach diesem update: wenn ich mit handy surfte hat es sich manchmal plötzlich selbst ausgeschaltet. Nach Neustart ging es dann wieder, bis event. nach paar stunden nochmal passierte.


    Sollte nun auf 9.2 updaten. Akku so 26 Prozent. Dann sollte ich Ladekabel anschliessen, war auch richtig angestöpselt. LED oben li. war dann kurz schwach-grün

    u. erst dann startete ich update runterladen + encodieren lief sauber durch. (ich GLAUBE HIER war dann die LED oben li. plötzlich ROT zu dieser Zeit geworden.)

    Dann wollte das Phone alleine starten (DIE LED war hier dann AUS soweit ich weiss) u. seitdem nur MI logo keine 3 Pkt. unten mehr gekommen.

    50 Starversuche aber nur MI zu sehen. Fastboot geht, aber danach auch nur "MI" beim erneuten starten zu sehen. Seit 3 Tagen so.

    Phone geht so nun nicht mehr an.

    Mit Startknopf u. Lautstärke up kommt man auch nicht mehr zu Wipe Data usw. - nur MI Logo, als wenn man Lautknopf gar nicht drückt.

    ((Tasten funktionen, Lautstärketasten wurden ja auch kaum genutzt. note4 ist von Sept. 17, also gerade mal 4 Mon. alt.)))

    Hat da jmd. eine Idee wie das wieder startet???? Hilft da dieses TWRP weiter? mit Mac? können damit Schäden am Phone entstehen?


    ((Bin hier Anfänger, habe Mac, hätte nicht gedacht das mit diesem Phone so schnell so viele Probleme ständig auftreten. rücksenden an Gear best kann man ja auch vergessen, weil mit Akku versenden heutzutage ja finanziell viel zu kostspielig u. daher unmöglich wird. das phone hat mich 155 euro im Sept. 17 gekostet und nach 4 Wochen kam dann erste Update und Bingo: Probleme ohne Ende. ewiger mailwechsel mit gearbest. dann 41 Euro Gutschrift u. nun habe ich nach dem 2 Update und immer noch 112 Euro bezahlt für ein 4 Mon. altes Phone das durch mangelhafte Updates nicht mehr startet. Garantie sind 45 Tage wie ich im nachhinein erfuhr. Aber selbst Rücksenden ist ja finanziell zu teuer weil Akkus explodieren können. Das dreht sich hier alles im Kreis nur ohne gutes Ende. selbst wenn das Phone mal laufen würde: spätestens beim nächsten Update ...naja Ihr wisst es ja bereits, verreckt es sicher erneut und wieder alles von vorne versuchen. Da vergeht einem doch der Spass durch diese Update-Fehler. Meine Phone liegt für 112 Euro still vor sich hin. Toller Fehlkauf. Hier hat ja jeder so seine eigenen massiven Update-Probleme mit MIUI ...))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!