MIUI 9 Global Beta ROM 8.2.1

  • Hallo


    Ich hatte bei der 8.1.11 und 8.1.18 Versionen Probleme mit der Bluetoothentsperrung durch das MiBand2 und Speicherkartenrumzickerei.

    In der 8.1.25 war das eigentlich wieder ok, und jetzt mit der 8.2.1 hat das Spielchen wieder angefangen.

    Ich werde mal zur 8.1.25 zurückqechseln und beobachten.


    Hat noch jemand ähnliches Problem festgestellt, oder muß ich die Fehlersuche in anderer Richtung fortführen?


    Mein Telefon: Redmi Note4 Global 3/32 GB mit 64GB Speicherkarte von Sandisc.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hallo ! Habe ein Redmi Note 4 2 GHz Qual... mit 3 Ram und 32 GB intern und 128 Evo Samsung extern... Habe mich jetzt ein paar Tage mit Bootlader entsperren und flashen beschäftigt. Habe dann ein paar Costum aufgespielt, bei allen war etwas nicht ok. Diese hier ist die erste wo alles Top funktioniert. mit TWRP und SuperSU installiert. Speziel Bluetooth werde ich noch mal mit meinen Kopfhörern und meinem Auto testen. Bei der Vorgänger Stable Rom die original ober war gings auf alle Fälle. Meine Speicherkarte eine 128 Samsung Evolution Plus funktioniert einwandfrei und macht keine Zicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!