Redmi 4x Panzer Folie

  • Habe jetzt zwei Tagen das Redmi 4x.<br>
    <br>
    Wollte eine Panzer Folie drauf machen, an sich auf funktioniert.<br>
    <br>
    Aber es bleibt ein Rand ... wohl weil das Display am Rand gebogen ist.<br>
    <br>
    Hat jemand Erfahrung mit einer Folie die passt?<br>
    <br>
    Danke für die Hilfe <br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • Ich habe diese hier angebracht:

    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1


    Lässt sich viel einfacher anbringen als die Folie, die ich einem Bekannten auf sein Samsung kleben sollte.

    Ausrichten, fallen lassen und nach einem kurzen Moment feststreichen. - Das war's.

    (Die Anleitung auf der Packung reicht zwar völlig aus, ich habe aber festgestellt, dass es mit meinen Augen hilfreich war, eine kleine Taschenlampe zu nutzen um den Sitz an den Aussparungen besser kontrollieren zu können. - Kopflampe oder aber Taschenlampe zwische den Lippen erspart die dritte Hand.)


    Das Glas sitzt gut und löst sich auch an den abgerundeten Kanten nicht ab. Einzig bei den Fingerbdrücken muss man wohl Abstriche machen.

    Ist zwar Anti - Fingerprint, aber bei mir ist das Glas aktuell dauernd verschmiert, obwohl ich noch nicht am Benutzen bin. (Ich muss als absoluter Anfänger erst einmal alles in Ruhe ansehen und testen, damit ich hier gezielt Suchen / Fragen kann.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!