Deutsche Anleitung

  • Hallo,

    ich habe aus Taiwan ein RedMi 5Plus mitgebracht. (160,-) Hat eine super Kamera und tolles Display.(Kaufgrund )

    Läuft auf Android 7.1.2 , MIUI Global 9.2.6.0 .

    Ist mein 1. Android Phone, hatte bisher Apple. Es funktioniert alles , nur der Datentausch mit dem iPhone klappt nicht.....

    Leider finde ich im Forum keine deutsche Anleitung - kennt jemand einen Link ??

    VG

    Peter

  • Der link ist ja nur eine Kurzanleitung. Gibt es denn keinerlei komplette Bedieungsanleitung für die jeweiligen Geräte und ggf. auch zu den MIUI?

    Finde das verwunderlich...

    Sorry ich hab aber für Samsung und co auch noch keine Bedienungsanleitung gesehen???? Gibt es sowas überhaupt??? Beim Kauf hatte keines meiner Samsungs damals eine Bedienungsanleitung,wenn überhaupt lag eine Schnellstartanleitung dabei.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Eine vollständige Bda wäre doch sowieso mit dem ersten Firmwareupdate schon veraltet, von daher kann ich das schon verstehn wenn es das nicht gibt, aber dafür gibt es ja Foren wie dieses hier, was ich nicht selbst rausfinde frage ich eben nach.


    An der Stelle mal ein ganz grosses Lob für die Forenbetreiber hier!!!!

  • Eine vollständige Bda wäre doch sowieso mit dem ersten Firmwareupdate schon veraltet, von daher kann ich das schon verstehn wenn es das nicht gibt, aber dafür gibt es ja Foren wie dieses hier, was ich nicht selbst rausfinde frage ich eben nach.

    Genau! :thumbup:her mit Deinen Fragen,ich denke es stehen schon einige Leute in den Startlöchern um ihr Wissen mit Dir zu teilen.:)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • OK, war 10 Jahre lang HTC Kunde bis mir mein letztes 'durchgebrannt' ist.

    Ja, verstehe das, wenn tatsächlich regelmäßig Systemupdates erfolgen, manuals schwierig auf dem Laufenden zu halten wären.


    Bin vermutlich verwöhnt von HTC/Sony/Siemens/Nokia in 25 Jahren handy-Nutzung... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!