[ROM] Android Oreo OPR1.170623.026.8.1.10 ROM für Mi A1



  • Hallo Mi A1 Nutzer,
    Endlich, Android O ist da. Mit Freude darf man berichten, dass es zahlreiche Verbesserungen im neuen Mi A1 ROM gibt. Einige werden diese Version bestimmt schon auf ihrem Gerät installiert haben und für alle anderen Mi A1 Benutzer steht der Download nun hier zur Verfügung.



    Die hinterlegte Datei ist eine FASTBOOT Datei und muss via FASTBOOT (Anleitung ist im FAQ zu finden) auch auf das Gerät installiert werden. Diese Anleitung und die hinterlegten Downloads, sind nur für das Mi A1 bestimmt. Bitte nicht auf einem Mi 5x installieren !


    Datei : OPR1.170623.026.8.1.10 ROM for Mi A1



    - Download -




  • Kann es sein dass die zweite Kamera beim A1 nicht oder nicht mehr funktioniert durch das Update? Habe es meiner Frau geschenkt und das Update 8.0.0 installiert und dann in Betrieb genommen. Meiner Ansicht nach macht das nicht so tolle Fotos wie man es von der Dual Kamera erwartet. Wisst ihr da was?



    Edit: Hab im anderen Thema gelesen, dass das A1 gerootet werden muss um gcam installieren zu können. Meine Frage ist also beantwortet.

    Aber irgendwo schon ein Betrug an den Leuten: Das A1 wird angepriesen mit seiner tollen Kamera, die aber garnicht in vollem Umfang genutzt werden kann.

    The post was edited 1 time, last by Schmid: Edit ().

  • Edit: Hab im anderen Thema gelesen, dass das A1 gerootet werden muss um gcam installieren zu können. Meine Frage ist also beantwortet.

    Aber irgendwo schon ein Betrug an den Leuten: Das A1 wird angepriesen mit seiner tollen Kamera, die aber garnicht in vollem Umfang genutzt werden kann.

    das ist quatsch, hab kein Root aber die Google Camera mit camera2api installiert


    guckst du HIER