Entsperrmuster wieder ausschalten

  • Hallo,

    Ganz dumme Frage, ich habe 2 Jahre glücklich mein Handy ohne Entsperrmuster und blabla benutzt, nun haben mir meine Kinder ein Entsperrmuster angelegt:cursing:, ich kenne es, ich habe es nicht vergessen, ich hasse es<X.

    Blöderweise kann ich das Muster zwar ändern, aber ich bekomme es nicht wieder weg. Ich will es auch nicht gegen einen Pin tauschen, ich will ungeschützt mit meinem Handy verkehren;), ich vertraue ihm und mir, da wir tun was wir tun nur in den eigenen 4 Wänden 8o

    Bitte bitte keine Belehrung über die Notwendigkeit der Sicherheit durch schnuff und puups, alles was da drauf ist kann jeder sehen und wer das olle teil klaut ist selber schuld ist nix drauf, was man nicht im internet sehen und finden kann8), einfach wieder glücklich machen.

  • also unter einstellungen > Sperrbildschirm & Passwort> Bildschirmsperre einrichten> Muster eingeben..... Da sollte ein Punkt sein um die Sperre auszuschalten... (unter MIUI 9 zumindest)

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!