MIUI 1.7.8 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Ich habe das neue ROM probiert aber seit dem funktioniert das GPS nur noch für ein paar Minuten bevor die Verbindung abbricht. Ich habe das mit Google Maps probiert. Gibt es da einen fix zu? das oben beschriebene Radio habe ich auch schon geflasht.

  • Versuch mal, nachdem die Verbindung unterbrochen wurde, das GPS aus- und wieder einzuschalten. Bei mir hat das Geholfen und kommt jetzt nicht mehr vor.


    MfG

  • Haste schonmal neugestartet? Bei mir hilft das immer. Dann kriegt er sich wieder ein.


    Btw. hat jemand von euch Probs mit dem Akku? Ich hab voll den üblen Batterydrain. Saugt um die 40-70mA konstant. Hab schon einige Kernels ausprobiert. Fullwipe mit Stock Kernel das gleiche Reslutat. Selbst im Flugmodus saugt er die. Könnte kotzen. Dabei läuft die Version so smooth wie noch nie. :cursing:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ja das mit Batterie Problem ist mir auch aufgefallen, denke mal wird nächste Version behoben.
    Und zum Thema GPS, also bin heute mal mit GPS Status rum gefahren, hatte immer 6-10 GPS Satelliten.
    Und der fix ist auch nach 8sec erfolgt. Die GPS Konfiguration ist die gleich seid letzten 4 Version.

  • Na super, und ich hatte mich schon gewundert. Das nervt total. Zudem hätte ich mir die Arbeit gar nicht machen brauchen. Naja mal sehen obs am WE besser wird, sonst. :hau: :D

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Erstaunlicherweise isr der B-Drain auf dem Desire nicht vorhanden. Dachte die Bugs sind meist auf allen Geräten. :kp:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Moin Moin, ihr seit die Größten :) hab letzte Nacht das DHD vom Ladegerät gezogen und heute früh nur noch noch 56% im Akku gehabt. Also wollte ich mal fragen, ob es in dieser Version Akkuprobs gibt, und siehe da... es wurde schon gepostet.


    Also warte ich ab, ansonsten ist die Version top.

  • gleiche problem hab ich auch mit akku heute morgen um 7 uhr vom strom genommen und jetzt um 10 uhr nur noch 84 obwohl ich nur ein telefonat gemacht hab von einer minute HAMMER VERBRAUCH

  • Also das mit dem Batterydrain hatte ich auch ;(


    Ich habe mir dann den AICBootFix installiert( Tipp XDA und ist in Rey`s Custom Rom v22 auch enthalten)


    jetzt habe ich im Standby wieder 3-5mA Verbrauch :D


    im Anhang ist die Apk (wird mit Rootexplorer oder ähnlichem installiert).


    Ich hoffe es hilft euch auch.


    Gruß Marco


  • *Batterydrain fix via AICBootFix*


    Genau die teste ich auch, und läuft bis jetzt gut, habe nun ein Fix zum Flashen erstellt.
    Wie gewohnt Downloaden und über Recovery einfach drüber Flashen.
    Warte auf euer Feedback...

  • Warum als Zip? Haste noch was geändert? Hab jetzt die APK von MarcoG installiert und es rennt. Manchmal kann es so einfach sein. ^^

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Warum als Zip? Haste noch was geändert? Hab jetzt die APK von MarcoG installiert und es rennt. Manchmal kann es so einfach sein. ^^

    Wie MarcoG schon sagte via Rootexplorer, da sie als System App installiert werden muss sonst funktioniert sie nicht richtig.
    Und ich biete es zum Flashen über Recovery an für die leute die nicht wissen wie das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!