MIUI 1.7.8 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Also mit dem RomManager ging das wunderbar, konnte das Battariefix flashen. Im Titanium Backup steht es jetzt als Systemdatei... also hat es geklappt. Bin Neuling auf dem Gebiet und muss mich erst mal einlesen.


    Ich habe mir ja auch diesem Rom hier installiert, jetzt bekomme ich ein Update, was soll ich machen ? Das Update ist jetzt schon auf meiner SD Karte ... hat es runtergeladen ... wie macht Ihr das ?


    Wann kommt hier das Deutsche Update ? Danke für die Antworten im Vorraus 8o

  • Das kann nicht sein das nur eine APK, die hat nichts mit der Touchscreen funktion zutun, du machst irgend was Falsch.
    Bitte mach Full-Wipe und Flasche neue Stockrom MIUI 1.7.15 dort ist dann der Fix gleich eingebaut.

  • Habe schon mindestens 8 full wipes gemacht und nicht nur miui versucht neu raufzuspielen, sondern habe es noch mit anderen roms probiert. es geht nix... und das problem trat erst auf nachdem ich die apk geflashed habe und danach noch das zip file... ich habe keinen blassen schimmer wie wo und was ich jetzt machen soll. kann mit dem handy absolut garnichts machen.


    egal welches rom ich flashe, ob mit sd karte drin oder ohne.kein reaktion.

  • Habe schon mindestens 8 full wipes gemacht und nicht nur miui versucht neu raufzuspielen, sondern habe es noch mit anderen roms probiert. es geht nix... und das problem trat erst auf nachdem ich die apk geflashed habe und danach noch das zip file... ich habe keinen blassen schimmer wie wo und was ich jetzt machen soll. kann mit dem handy absolut garnichts machen.


    egal welches rom ich flashe, ob mit sd karte drin oder ohne.kein reaktion.

    Kann nicht sein, technisch überhaupt nicht möglich das vom Fix kommt...du hast irgend was anderes gemacht Falsche Radio Installiert???

  • war am radio weiss ich nicht wie lange dran...


    es ging alles die ganze zeit wunderbar, hatte honeysense drauf und habe dann hier gelesen dass es was gegen den zu hohen batterie verbrauch einmal die apk gibt und einmal die zip file. habe erst die apk installiert, ging normal auszuwählen und gleich darauf habe ich einfach die zip file über clockwork geflashed. und gleich nach dem start ging es nicht mehr...


    egal welches backup ich zurück spiele, oder welches rom ich neu flashe, immer das gleiche. die funktionstasten leuchten noch, laut leise tasten gehen noch, ein und ausschalter geht, bloß das touch display geht garnicht.


    was habe ich jetzt für möglichkeiten, gibt es was was ich machen kann??

  • Der Script zum flashen macht nix anderes wie die APK zu Installieren. Geht der Touch im Recovery Menü?

  • Hi ... kurze Frage am Rande:
    Dieses AicBootFix_Desire.zip ist das schon in der 1.7.22 enthalten?
    Wenn ja, dann brauche ich es nicht nochmal zu flashen, oder?


    Habe schon lange nicht mehr "Battery Wipe" durchgeführt ... Wenn ich es durchführe verändert sich nichts am System, oder sollte
    ich vorsichtshalber mein System backupen?


    Sorry für diese Fragen, aber bin noch recht neu auf dem Gebiet.


    Grüße


  • JA, der fix ist in 1.7.22 enthalten. Steht auch im Post drinnen! Um 1.7.22 Flashen zu können musst du nur Cache und Dalvikcache wipen. Steht auch immer drinn musst einfach mal durchlesen unter Installation. Schreibe das nicht immer umsonst...


    Und Batterie Stats muss mann nur wipen wenn er nichtmehr bis 100% aufladen tut.


    Sent from my HTC Desire HD

  • Hallo, habe mir jetzt auch 1.7.8 geflasht, allerdings ist jetzt die Tastatur auf Qwerty eingestellt und ich schaffs einfach nicht sie auf qwertz einzustellen :(
    Und ich würde gerne die standard tastatur behalten und keine extra installieren.



    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Ah okay vielen dank.
    Finde jedoch die Versionsnamen ein wenig verwirrend. Ist 1.7.8 nicht eigentlich höher als 1.7.29?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk


    Die Version Bezeichnung baut sich aus Datum zusammen:
    1 = 2011
    7 = Monat
    29 = Tag



    wobei 29 größer als 8 ist ... ;)

  • Okay 1.7.29 installiert + Kernel und bin bis jetzt sehr zufrieden :D


    Allerdings funktioniert das Kontakt widget nichtmehr richtig, ich habe für dieselbe Person 2 Kontakte zum auswählen: bei dem einen sind nur Details, fb und whatsapp möglich beim öffnen und bei dem anderen die rufnummern und normalen Informationen.
    Weiß jemand was ich meine und hat Nr Antwort :D ?


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!