Wlan Telefonie

  • Scheint eine exklusive Funktion derzeit von der Telekom zu sein. Im MIUI ROM ist dieser Dienst bisher nicht hinterlegt, habe ich jedenfalls bisher noch nicht entdecken können. Da ich aber auch nicht bei der Telekom bin, habe ich wahrscheinlich diese Dienstleistung auch nicht. Das Video zeigt jedenfalls auch nicht wirklich viel. als ob man einfach nur mal eben auf Update drücken müsste und danach läuft alles. Wer hat sich das Video da bei der Telekom einfallen lassen..?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • O2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vodafon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    scheint also bei allen großen zu gehen.



    Allgemeines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so wie ich das sehe unterstützen die Xiaomi Geräte diese Funktion noch nicht. Wird sicherlich sehr bald dann auch in den MIUI Versionen integriert werden. Die Funktion ist ja schon sehr nützlich.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • so wie ich das sehe unterstützen die Xiaomi Geräte diese Funktion noch nicht. Wird sicherlich sehr bald dann auch in den MIUI Versionen integriert werden. Die Funktion ist ja schon sehr nützlich.

    gibt's da was neues?

    Oder andere Möglichkeiten wlan telefonie zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!