Global Stable Miui 9.2.4.0 Update....

  • Ich habe es seit Mo. drauf, mir ist nix negatives aufgefallen (hatte aber auch noch nicht allzuviel Zeit) nur der Sicherheits- Patch hat sich auf 2018 01- 01 erhöht.

    Aber wie schon geschrieben hatte noch keine Zeit zum ausgiebigen Testen.

    Nachtrag: bei mir hatten sich die MI- Apps ,Forum und Fernbedienung wieder installiert.

  • Läuft seit mehreren Tagen ohne Auffälligkeiten, das Telefon wird aber auch fast nur für Telefonate und WhatsApp genutzt;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Bis jetzt keine Problem bei mir :)<br>
    <br>
    Gefühlt los die Kamera schneller aus finde ich.<br>
    <br>
    Kann mir jemand eigentlich sagen wie man diese in App Werbung los wird?<br>
    <br>
    Danke für die Hilfe.<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • Telka32 : zu deinem Werbungsproblem: schon mal über einen Adblocker nachgedacht? Oder du müsstest die werbefreie Version kaufen.

    Zum Adblocker: ich habe diesen hier installiert: https://adguard.com/de/adguard-android/overview.html dieser ist zum Testen einen Monat lang kostenlos, danach kannst du ein Jahresabo kaufen ( für ca. 10€) oder gleich eine lebenslange Lizenz erwerben (ca. 25€).

    Ich bin mit diesem Adblocker total zufrieden! er blockt alles und das auch sehr zuverlässig. So brauche ich keine teuren Apps kaufen, sondern kann die nicht werbefreien, kostenlosen Versionen installieren. Rechnet sich für mich also.

  • He danke für die Antwort :)<br>
    <br>
    Ich meine nicht die Werbung in dieser App sondern in den Apps von xianomi wie z.b. in der Sicherheitsapp hier bekomme ich immer Werbung eingeblendet.<br>
    <br>
    Würde der ad blocker aus diese ausschalten?<br>
    <br>
    Danke für die Hilfe.<br>
    <br>
    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • ich hatte zwischenzeitlich die 9.2.4. drauf, was mir aufgefallen is, der akku hält bei mir gegenüber der 9.2.3. etwa einen tag weniger, jetzt mit 9.2.5. ist die laufzeit wieder deutlich höher.


    was aber auffällt mit 9.2.5. ist eine verzögerte reaktion beim öffnen von apps.

  • wenn es dir nicht per ota angeboten wird kannst du in den einstellungen>zusätzliche einstellungen> region von deutschland auf spanien ändern, dann sollte es auch per ota angeboten werden.


    die besten einstellungen hängen von deinen präferenzen ab, wenn so wenig wie möglich automatisch startet hilft das schonmal, dann sollte man natürlich auch alles abstellen was man grade nicht braucht.



  • Ich meine nicht die Werbung in dieser App sondern in den Apps von xianomi wie z.b. in der Sicherheitsapp hier bekomme ich immer Werbung eingeblendet.


    du kannst in der sicherheitsapp wenn du oben auf das zahnrad klickst im folgenden menü ganz weit unten bei vorschlägen die werbung ausschalten.

  • Zitat

    wenn es dir nicht per ota angeboten wird kannst du in den einstellungen>zusätzliche einstellungen> region von deutschland auf spanien ändern, dann sollte es auch per ota angeboten werden.

    Ich kann da gar nix umstellen, da steht nur China und wenn ich drauf tippe rutscht das Bild kurz weg und kommt sofort wieder. Bleibt also bei China und nichts umstellbar. Kannst du sagen warum das so ist? (Redmi 4x, MIUI 9 Global 8.3.1 Beta)

  • Ich kann da gar nix umstellen, da steht nur China und wenn ich drauf tippe rutscht das Bild kurz weg und kommt sofort wieder. Bleibt also bei China und nichts umstellbar. Kannst du sagen warum das so ist? (Redmi 4x, MIUI 9 Global 8.3.1 Beta)

    Kann ich nur vermuten weil du eine beta drauf hast, war das von anfang an so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!