Xiaomi Redmi Note 5 und Xiaomi Redmi Note 5 Pro vorgestellt

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Kameraposition sieht in echt irgendwie falsch aus. Auf den Render-Bildern sieht es gut aus, aber wenn man sich das Video ansieht... na ich weiß ja nicht so recht.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Tja was soll man sagen.?

    Über den Micro USB lass ich mal jetzt keinen Kommentar ab!

    Na das Note 5 ist ja identisch mit dem 5Plus,da gibt es auch nicht viel zu sagen.

    Beim Pro muß ich auch mal sagen, das die Kameraposition auf der Rückseite nicht so wirklich gelungen ist. Begrüßen tue ich den SD 636, obwohl für meine Bedürfnisse der 625 auch langt. Den Schritt zu Bluetooth 5.0 finde ich auch ganz nett. Für meinen Geschmack hätte auch noch ne 128GB Speichervariante dabei sein können.

    Na und ob die Kameras was taugen, werden wohl eh erst Tests zeigen.

    Kaufen würde ich es wahrscheinlich wenn es das Bd20 gibt, trotz des (gehassten) Micro USB, weil das Paket doch für meine Ansprüche doch ganz ordentlich ist


    Gruß Tino


    Hier sind noch ein paar Fotos die mit dem Note 5 Pro gescossen worden sein sollen :

    https://www.gizchina.com/2018/…note-5-pro-photo-samples/

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Edited once, last by Tino287 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!