Xiaomi Redmi Note 5 und Xiaomi Redmi Note 5 Pro vorgestellt

  • Das es kein USB Typ C hat, wundert mich ehrlich gesagt. Ebenso bin ich gespannt ob die Dual-Camera auch wirklich Dual ist. Wobei ich nicht davon ausgehe das Xiaomi sich das erlaubt ein Fake einzubauen wie andere Hersteller.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, die Kameraposition sieht in echt irgendwie falsch aus. Auf den Render-Bildern sieht es gut aus, aber wenn man sich das Video ansieht... na ich weiß ja nicht so recht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja was soll man sagen.?

    Über den Micro USB lass ich mal jetzt keinen Kommentar ab!

    Na das Note 5 ist ja identisch mit dem 5Plus,da gibt es auch nicht viel zu sagen.

    Beim Pro muß ich auch mal sagen, das die Kameraposition auf der Rückseite nicht so wirklich gelungen ist. Begrüßen tue ich den SD 636, obwohl für meine Bedürfnisse der 625 auch langt. Den Schritt zu Bluetooth 5.0 finde ich auch ganz nett. Für meinen Geschmack hätte auch noch ne 128GB Speichervariante dabei sein können.

    Na und ob die Kameras was taugen, werden wohl eh erst Tests zeigen.

    Kaufen würde ich es wahrscheinlich wenn es das Bd20 gibt, trotz des (gehassten) Micro USB, weil das Paket doch für meine Ansprüche doch ganz ordentlich ist


    Gruß Tino


    Hier sind noch ein paar Fotos die mit dem Note 5 Pro gescossen worden sein sollen :

    https://www.gizchina.com/2018/…note-5-pro-photo-samples/

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Einmal editiert, zuletzt von Tino287 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!