bei mir genau so

Blendet Xiaomi seit neuesten Werbung ein?
-
-
-
Weiß auch nicht wovon ihr redet und welche Viren ihr euch eingefangen habt
-
Bei mir wurde seit längerem keine Werbung mehr eingeblendet.
Warums so war...keine Ahnung, hauptsache diese Werbeanzeigen sind weg und tauchen hoffentlich nie wieder auf.
-
-
Ich hab jetzt in den letzten Monat auch keine Werbung mehr gehabt.
Xiaomi dürfte das wieder im griff haben.
-
zu früh gefreut..
-
Probiert mal folgendes:
Einstellungen > Weitere Einstellungen > Sicherheit > Werbung > Personalisierte Werbung anzeigen "ausschalten" und "Werbe-ID zurücksetzen"
-
-
Ich kenne die Werbun nur manchmal vor dem Starten der Musik App / Mi Home / Mi Video
-
Nun ja es kommt wider öfters vor das Werbung eingeblendet wird das das aber nur bei der Bereinigung!
Dafür aber doppelt!
-
Versuch mal die Security App zu öffnen dann oben auf das Zahnrad unen gibt dan den Punkt "Empfehlungen Erhalten" da den Hacken raus
-
-
Versuch mal die Security App zu öffnen dann oben auf das Zahnrad unen gibt dan den Punkt "Empfehlungen Erhalten" da den Hacken raus
Den Punkt gibts bei mir leider nicht.
-
Ja stimmt hab den Punkt gehabt bin gespannt ob die Werbung nu weg ist!
-
bei mir auch nicht
-
-
Wie es scheint ist die Werbung bei mir weg (Note 4 mit Miui 9 Dev.} vorerst jedenfalls
das 4x mit Miui 8.5 hat diesen Menüpnkt auch nicht
-
Ich hab ein Mi4i Global Dev. da gibt es diesen Punkt schon.
Miui 9
-
Ich habe mich jetzt mal etwas mit den Ad-Anzeigen auseinander gesetzt. So wie ich das sehe hängen diese unmittelbar mit Facebook zusammen. Ob die Werbung nur dann gschaltet wird wenn man die Facebook App installiert hat weiß ich nicht. Bei denen, wo keine Werbung auftritt, habt ihr die Facebook App oder nutzt ihr Facebook nur per Brwoser bzw. nutz ihr überhaupt Facebook?
Wie komme ich zu der Annahme Facebook hat etwas damit zu tun?
- klickt man bei den Ads oben links auf das kleine Symbol öffnet sich eine Browser Seite innerhalb der Facebook App der Firma "AdChoises".
- Dort kann man dann auch einstellen das man keine persönliche Werbung bekommt, man kann es ausschalten - jedoch- jetzt der Witz, wenn man auf nein klickt bekommt man trotzem gesagt, man bekommt nun weiterhin Werbung, allerdings nicht mehr personalisiert. Ein schlechter Witz
- In der Facebook App selbst habe ich unter -->Kontoeinstellungen --> Werbeanzeigen -->Einstellungen für Werbeanzeigen -->Werbeanzeigen in Apps und auf Websiten, die nicht zu Facebook gehören ---- dort dann auf "Nein" stellen.
Gebracht hat es bis jetzt allerding wenig, ich denke aber hier liegt der Hund begraben.
Was könnte noch helfen? Von Facebook abmelden und das Konto löschen.
-
-
Interessanter Ansatzpunkt.
Ich habe keine Werbung und nutze auch kein Facebook App. (Nur die Lite Version)
-
nutze Facebook nur per Browser und hab keine Werbung
-
hab die fb-App auf meinem Xiaomi noch nie benutzt.
Hatte aber ab und zu Werbung. In letzter Zeit aber nicht mehr, hoffentlich bleibts so...
-
-
Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang mit der App "Wish" (com.contextlogic.wish). Die hatte sich bei mir mal mehr oder weniger zufällig installiert und ich hatte auch plötzlich Werbung an allen möglichen sonderbaren Stellen (Wechseln zwischen Apps, Wechsel von App auf Launcher... usw.). Dieser Anbieter ist auch gerne in Dating-Apps als Werbepartner aktiv.
-
hat meine Frau auch und keine Werbung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!