Mi-Konto,SIM-Karte wird nicht gefunden

  • Unter Einstellungen->Mi-Konto->Kontosicherheit,im Abschnitt SICHERHEITS INFO->Geräte->Aktuelles Gerät

    unter Gerätename Redmi,steht "Keine SIM-Karte installiert oder aktiviert"


    versuche ich drauf zu klicken,passiert nichts.


    Jetzt bin ich etwas irritiert,obwohl doch die SIM-Karte erkannt wird und das Gerät funktioniert.


    Muß ich denn die SIM-Karte noch bei miui aktivieren etc.

  • Moin! Erstmal Danke für die sehr gute Beschreibung deines Problemchens, so konnte ich es ganz einfach nachvollziehen!

    Ist bei mir das Gleiche, meine SIM- Karte ist auch nicht aktiviert, aber ich habe die Aktivierungs- SMS bewusst abgelehnt. Mein Smarty funktioniert trotzdem sehr ordentlich und zuverlässig.

    Ob du nun der Aktivierungs- SMS zustimmst und die Kosten dafür trägst, oder nicht, ist alleine deine Sache, nötig ist es nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!