Kamera Zoom Bug

  • Moin moin,


    ich habe bei meinem Defy gestern einen kleinen Bug entdeckt. Wenn ich in die letzten 2 Kamera Zoom Positionen gehen, spielt mein Display verrückt. Es zeigt lauter pinker Farbmuster an. Auf die Qualität der Fotos hat es keinen Einfluss.
    Hat jem ähnliche Probleme?


    Edit: ich hab noch 1.7.1 drauf

  • Morgen!


    Habs grad mal ausprobiert, bei mir tritt dieser Bug nicht auf. Allerdings hat es sich beim hin und her wechseln von Kamera zu Quickpic und zurück so aufgehangen das sich grad neu bootet... Bei mir läuft MIUI 1.7.8. Werd mal die App-Daten löschen und schauen obs dann immernoch auftritt.

  • Ich hatte das auch, aber nu wenn ich ganz rangezoomt habe.


    Aber wenn man ein Foto macht, ist das Foto ganz Normal (Nur halt rangezoomt)
    Schlimm ist das ja nicht damit der 5 MP Kamera nicht viel Möglich ist.....

    war und ist immer noch ein Bug seit der ersten Version, der nicht bei jedem passiert. Kommt wohl darauf an ob man Green Lense oder Red Lense hat, nimmt einfach in der neuen Defy Version die andere Kamera, da sollte es nicht passieren ??? kannst ja mal testen und bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!