Amazfit BIP in Englisch mit Mod Mi Fit APP

  • Hi, Leute


    Nach langem suchen habe ich eine Möglichkeit gefunden mit der aktuellen Version der Watch 0.1.0.89.


    Die Uhr dauerhaft in Englisch zu betreiben, bei gleichzeitiger Handy Sprache von Deutsch.


    1. Uhr von der alten App trennen.

    2. App deinstallieren.

    3. Download der App und installieren. Am besten Handy in Englisch

    4. Uhr wieder verbinden.

    5. Nach Update der Uhr. Haus wieder in Deutsch einstellen.

    5. Nach ein paar Minuten freuen dass die Uhr dauerhaft in Englisch ist.


    Ist aus irgendeinem italienischen Forum.

    Danke dafür.


    P.s. evtl. Funktioniert es auch ohne umstellen der Sprache.

    Ich habe so wie oben ausprobiert und es geht seit 2 Tagen.

    Grüße

    LiMaD

    https://www.dropbox.com/s/y932…potester_fw01089.apk?dl=0

  • Also ich nutze Notify & Fitness... die App kann einfach WESENTLICH mehr und besser mit der Uhr umgehen als die MiFit App!


    Nur so als Beispiel, dauerhaft Deutsche Sprache absolut kein Problem! Auswahl von tausenden Watchfaces, auch kein Problem und ansonsten so viel mehr an Möglichkeiten was Benachrichtigungen angeht oder auch die Fitness funktionen!

  • Ich meinte die APP von TE.


    Braucht man den jetzt überhaut noch irgendeine englische Firmware? Wenn ich mein Telefon auf Englisch umstelle ist die Sprache auf der BIP auch in englisch.


    Schön wäre jetzt eine Möglichkeit das so irgendwie hinzubekommen Telefon Deutsch->BIP englisch


    Habe es gefunden. Es muss nichts mehr geflasht werden. Einfach in der APP Amazfit&Notify auf Extras gehen. Dort erscheint ein Punkt "Amazfit Sprache". Alles weitere erklärt sich von selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!