Und plötzlich war es aus und nichts geht mehr

  • Hallo zusammen, vlt hat ja einer den ultimativen Tipp.

    Vor 2 Tagen ging mein Handy einfach aus und seitdem geht gar nichts mehr.


    Kein Rom geflasht oder sonstiges.

    Keine LED, kein Bildschirm, gar nichts.

    Selbst 24h am Ladegerät und alle Tastenkombinationen ausprobiert.


    Ich bekomme gerade die Krise da ich Daten brauche.

  • im November gekauft ich flipp noch aus.

    Das war mein letztes Experiment. Nie wieder ein China Handy.

    Wenn mal was dran ist, kann man sich ein anderes kaufen und bleibt auf den doppelten kosten sitzen

    Es wird schwierig für dich werden, ein Smartphone ohne das es aus dem Land China kommt, aufzutreiben.

    Wäre die Distribution Ortstelle in Deutschland hättest du auch Garantie auf deine Geräte.


    Wenn du bei Gearbest, Tradingshenzen oder Co dein Gerät gekauft hast, vergiss nicht das es dort noch der Chineschisches Neu Jahr gefeiert wird und diesen Monat, auf Reserve läuft.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

    Einmal editiert, zuletzt von master4life ()

  • im November gekauft ich flipp noch aus.

    Das war mein letztes Experiment. Nie wieder ein China Handy.

    Wenn mal was dran ist, kann man sich ein anderes kaufen und bleibt auf den doppelten kosten sitzen

    Hallo,

    ich sehe Dein Problem nicht bei den "Chinahandys", sondern bei Deiner Bezugsquelle.

    Du kannst auch ein 1000 € Telefon kaufen und wenn Du ein Problem hast wird sich dieser Händler auch nicht melden.

    Du hast mehrere Möglichkeiten, Du kannst für 100€ eiin Telefon im Laden kaufen, aber dann hasr Du gleich was für die Wertstofftonne. Du kannst auf Nummer sicher gehen und gibst mehr Geld aus und kaufst ein halbwegs vernünftiges Telefon im Laden, oder kannst auch bei einem seriösen Chinahändler kaufen und hast trotzdem Service in Deutschland(Europa). Dann hast du ein gutes Phone zu nem vernünftigen Preis.

    Wenn du die Seite nach unten scrollst findest du zum Beispiel einige Chinahändler die zu empfehlen sind.

    Ach übrigens die hochpreisigen Telefone kommen mit sehr großer Sicherheit auch aus dem "Reich der Mitte"


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Es wird auch nicht am PC erkannt.

    Beantnwortet Alex seine Frage nicht!

    Hast du im Gerätemanager unter COM-Anschlüsse nachgeschaut was dort steht?

    Sieht nämlich nach EDL Mode aus.


    Zitat
    • Dort sollte ein unbekanntes Gerät mit dem namen 'QHUSB_BULK' (unter Umständen auch "Qualcomm"; "QDLoader"; "RELINK" sein) angezeigt werden

    Stammt von hier:

    https://miui-germany.de/index.php?faq/25-original-miui-rom-über-edl-modus-installieren-gesperrter-bootloader/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!