Farbschema nach Zeit

  • Hallo liebe Xiaomi Gemeinde,

    ich bin nun stolzer Besitzer der ersten Yeeligt Ip60 für mein Badezimmer. Hier müsste nee neue Lampe her, also warum nicht gleich richtig kaufen.


    Aber folgendes Problem:

    Die Lampe wird über den Normalen Lichtschalter geschaltet. Sprich die Lampe hat nicht immer Strom.

    Die Bedienung mit der Fernbedienung ist nicht die optimal Lösung.

    Also ich stelle es mir so vor:

    Schalte ich den Schalter zwischen 6:00 bis 23:00 ein. Normallicht.


    In der restlichen Zeit für den abendlichen Toiletten Gang soll Mondlicht scheinen.


    Ich habe den Timer für Mondlicht gestellt aber nix ändert sich.

    Ist das das Problem mit dem Schalter.

    Ein Bekannter meint, er steuert das komplett über Zeit. Der Schalter wird nicht mehr benutzt.

    Aber die ganze Zeit morgens Licht ist eigentlich doof wenn man es für ca 30 Minuten benutzt.