Umtausch Veranlassen, SKU ist Gefragt.

  • Hello leuts,


    habe feststellen müssen, dass mein Gerät eine gelb Verschleierung trägt. Will veranlassen einen Exchange auf GearBest zu tätigen.

    Dafür ist die SKU Nummer gefragt von dem Produkt, dass ich gerne umtauschen will. Aber woher bekomme ich die Nummer, da die Rückseite der Verpackung zu 90% auf Chinechisch ist. Kann ich das nicht sagen.


    EDIT: Kann geschlossen werden, gefunden! :)


    Grüße


    le Master.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

    Einmal editiert, zuletzt von master4life ()

  • dann verate uns doch bitte auch wo man diese SKU nummer findet vll. braucht die ja noch jemand.


    was meinst du mit gelber verschleierung?

    1. Ich habe einfach per QR Scanner, alle Barcodes einzeln gescannt und gegoogle'd und voila eins von dennen hat mir auf das Handy gewießen.

    2. Mit gelb Verschleierung ist gemeint, dass das Display eine Gelbe Farbtönung hat ( Siehe Example )

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Da gelb auf den Bildern ist wirklich ganz schön extrem und sieht wie der Lesemodus aus. Aber mein Eindruck war auch, ok das wurde mit Sicherheit gecheckt. Allerdings interressiert mich, ob das per Displayeinstellungen ein wenig zu verbessern ist? Ist wirklich nur von Interesse, falls ich mal das Pech mit so einem gelben Display habe. Übrigens nutze ich den Lesemodus gern, allerdings nicht am Tage;).

    Kann das manchmal auch irgendwie ein Sofrwarefehler sein, der vielleicht bei Neuinst. det ROM verschwindet? Hast du das mal probiert?


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Wobei das jetzt kein wirklicher "Garantiefall", bzw. Grund für Umtausch ist, wenn das Display einen Gelbstich hat. Kommt halt auf das verbaute Panel an.


    Wenn Gearbest tauscht, Glück gehabt, aber ein "Recht" darauf hat man nicht. Genauso wie man kein Recht auf Tausch bei Bildschirmen hat, wenn diese 1-2 Pixelfehler haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!