XiaoMiTool - Entpacken und der ewige Download

  • Hallo zusammen,


    ich sitzte hier grade meckernd und jammernd im Büro.

    Kurz vorab: Ich bin was rooten und flashen und der ganze Kram betrifft eine Niete - daher: So einfach wie möglich. Danke :saint:


    Habe ein Mi Mix2 und wollte heute abend dann endlich mal final (nach dem ganzen Unlock-Kram) die Global Stable via XiaoMiTool aufspielen.

    EIGENTLICH ist das auch bisher idiotensicher - aber ich hab da 2 Problemchen. Vielleicht sind das einfache klicks und ich bekomme hier schnell Hilfe:


    1) Warum lädt der jedes mal die blöde Rom runter, das Internet hier ist was lahm und es dauert 2-3 Stunden. Kann man da nicht auch irgendwo sagen: Nimm bitte die ROM von Laufwerkpfad whatever?


    2) Hatte ich eben das Problem: Rom nach gefühlt 5 Jahren runtergeladen, und das Ding motzt: Kann nicht entpackt werden, Fehler 2. Ähm ja. Danke. Uuuuuund alles von Anfang. Wo wir wieder bei Problem 1 wären.

    Denn manuell entpacken war kein Problem.


    Zu hülf?

    Ich würde doch heute gerne das Ding wieder nutzen können :rolleyes:


    Danke
    Sarah

  • Hallo Sarah,

    Hast du einen Windows Rechner ?

    Wenn ja, wird das Mix2 am Rechner erkannt?

    Du kannst die ROM (ZIP file) ja vom Rechner auf das Mix2 in das Hauptverzeichnis kopieren, dann am Mix 2 in die Updater App gehen und installation von SD Karte auswählen.

    Wenn das nicht funktioniert die ROM in update.zip umbenennen und nochmals probieren.

    Ich würde dir aber die EU ROM empfehlen.

    Ich bin auch gerne bereit dir telefonisch zu helfen, habe Zeit .

    Melde dich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!