Hörerlautsprecher defekt / knarzt

  • Hi,

    ich habe seit neustem Probleme mit meinem Note 4 (MTK)

    Der Lautsprecher, wenn ich es am Ohr habe ist sehr leise, wenn er ich Ihn laut stelle wird er schagartig lauter und knarzt.

    Das könnte damit zusammenhängen das ich mit dem Gerät vor kurzem starken Magnetfeldern ausgesetzt war.


    Hat jemand eine Idee was ich tuen kann und wer ggf den Lautsprecher tauschen kann?


    Gruß Dirk

  • Hi,

    Kein MRT, aber hatte es mit in eier Aluminiumelektrolyse bei 450 KA (Kiloampere) , Da stllen sich Schraubenschlüssel endlang der Magnetlinien auf .


    Gruß Dirk

  • Hi,

    So schlimm ist es auch nicht mit dem Feld,

    Mein Sony Xperia 2 das ich jetzt als Ersatz mit hatte hat es locker weggesteckt! Sogar Fotos an stellen mit dem höchsten Feld waren problemlos. Da hat die Fuji Kamera schon lange abgeschaltet .

    Die Kollegen mit den Iphones hatten auch keine Probleme,

    Ein Xperia Z3 läuft da garnicht, Samsung S7 geht wohl auch...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!