Bootloop nach flashen - Bootloader Gesperrt

  • Dann hast du ja noch ein paar Tage zeit... schreib sie an, und sage was los ist, nach einem Update geht nichts mehr.


    Sage ich ja, das musst du dann in den Entwicklereinstellungen machen. Aber das kannst du ja nicht mehr.

    Haette jetzt die moeglichkeit weg zu senden.

    Bin mir aber unsicher was bei Gearbest passiert, nachdem das geraet von mir versucht wurde zu flashen. Eine Idee?

  • Hallo, mir ist dummerweise genau das gleiche passiert nur habe ich leider keine Möglichkeit zur Rückgabe mehr.


    Ich versuche gerade die Methode von dir MI Moderator (https://miui-germany.de/index.…ren-gesperrter-bootloader).

    Leider habe ich die gleiche Meldung wie pascalmo bekommen (https://picload.org/view/daogdoiw/unbenannt.jpg.html) bei der China Dev und der China Stable.


    Die Global Stable (Global Dev ist aktuell drauf) scheint soweit zu gehen, dass ich in den Screen komme, der in deinem Tutorial zu sehen ist.

    Leider steht das seit über 10 Minuten auf 0%. Dazu eine roten Fehlermeldung, bei der ich vermute, dass es die gleiche wie in deinem Screenshot ist (leider ist das Bild recht klein, deshalb kann ich es nicht genau erkennen).


    Laut Google Translater heißt das soviel wie, dass der Prozess fehlgeschlagen ist, weil der USB Geräteverbindungsprozess adb.exe von einem anderen Programm geschlossen wurde. Bitte erneut versuchen. (mit Retry und Cancel Buttons)


    Hast du noch eine Idee? Und bitte keine Vorwürfe, ich ärger mich selbst schon genug über mich ;(

    BTW: habe übrigens bei Trading-Shenzhen gekauft. Meinst du die können noch irgendwas retten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!