Redmi 4 pro Rom Probleme

  • Hallo, habe das redmi 4 pro seit Dezember 16. Gekauft bei Honorbuy natürlich mit Shoprom. Bootloader entsperrung scheitert an der 50% Hürde. Treiber alle neu und ok. Konnte aber trotzdem im letzten Jahr die Version Global 8.2. Stable 8.2.4.0 installieren. Was mich jetzt nervt ist die ständige Erinnerung an die Software Aktualisierung. Was ja nicht funktioniert. Habe es immer mal versucht mit allen möglichen Anleitungen. Hat aber nichts gebracht. Ich hoffe hier hat einer von euch eine Lösung. Will das Handy noch eine Weile behalten da ja top ist.

  • Und wieso hast du bitte Probleme mit dem Update? Du hast keine ShopROM drauf... versuche mal das update manuell zu installieren: http://own.li/03ZC

    Ich muss schon sagen, ganz schön traurig von Xiaomi das sie es immer noch nicht geschafft haben für das RedMi 4 Prime eine Global Developer ROM zu veröffentlichen...


    Die verlinkte .zip dann über die Updater-App auswählen und versuchen zu installieren.

    Hast du überhaupt einen Unlock-Antrag gestellt? Und wenn du bei 50% bis, was kommt dort als Fehlermeldung?

  • Alles schon oft genug probiert. Habe es dann mal wieder aufgegeben. Jetzt will ich nochmal probieren. Brauch nur eine Lösung. Unlock Antrag habe ich gestellt und auch Freigabe bekommen. Beim unlock Tool steht dann bei 50% Couldn´t unlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!