[Diskussion] Neue Standards im Mittelklasse Bereich | Die neuen 700er Snapdragon CPUs

  • Welche neuen Funktionen erwartest du? 8

    1. Bessere Energieeffizienz (6) 75%
    2. Bessere Kamera (3) 38%
    3. Integrierte KI (2) 25%
    4. Schnellere Internet-Geschwindigkeit (2) 25%
    5. Wireless Charging (2) 25%
    6. Bessere Gesichtssperre (0) 0%
    7. Etwas anderes (dazu einfach unten Antworten) (0) 0%





    Hallo liebe Community,


    in vielen Smartphones, besonders in der Mittelklasse, haben in ihrem Herzen ein Snapdragon verbaut meistens einen bekannten 600er wie z.B. der 625 oder der 635. Bald steht die neue Generation Mittelklasse Prozessoren, vermutlich im Halbjahr 2018, von Snapdragon vor der Tür und diese werden die neuen Standards der meisten Geräte auf dem Markt definieren.




    Zitat von Qualcomm

    Die Snapdragon 700 Plattform bringt Premiumtechnologien und -Features in neue Mittelklassegeräte...


    In der Ankündigung ging außerdem hervor dass Qualcomms neue Multi Core KI in Serie geht welche 30% bessere Energieeffizienz, eine verbesserte Kamera und Quick Charge 4+ (für weitere Informationen schau dir den Qualcomm 4+ News Beitrag an) mit sich bringt. Zusammengefasst werden die zukünftigen Mittelklasse-Smartphone-Nutzer die Möglichkeit haben einige der Premium-Funktionen zu einem erschwinglichen Preis zu erleben. Momentan beherrscht die Snapdragon 600-Serie die meisten Mittelklasse-Smartphones.





    Was meinst du?


    Wird die Snapdragon 700-Serie Platz machen für bessere günstigere Smartphones und wird sie im Segment der Mittelklasse-Handys führen?


    Mit freundlichen Grüßen
    DieKrabbe Aka Marcel


    Geräte:
    Xiaomi Mi Note 3 | Xiaomi.eu ROM |-| Xiaomi Mi 9SE | Global Stable |-| Xiaomi Mi Pad 3 | Org. China ROM

    Xiaomi Mi4 | LineageOS |-| Xiaomi Mi3 | LineageOS |-| 3x Redmi Note 4 | Global Stable |-| Xiaomi Mi 5X | Xiaomi.eu ROM


    Folgt ihr uns schon auf Facebook oder Instagram?


    [btn='Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf eines Xiaomi-Smartphones beachten','500px']Dies müsst ihr unbedingt beim Kauf von Mi-Smartphones beachten[/btn]


    [btn='Du findest meine Arbeit gut? Zeig es mir indem du mich unterstützt :)','500px']https://www.paypal.me/marcela18[/btn]

    6 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!