Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz - wie NEU - viel Zubehör - unlocked

  • Produktname: Redmi 4x, 4GB RAM, 64GB Speicher

    Wann gekauft: August 2017
    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden


    Anmerkungen zum Produkt: Produkt ist wie neu, wurde von Tag 1 an mit Cover und Tempered Glas verwendet. Es ist "unlocked" (entsperrt). Als Recovery wurde TWRP installiert. Aktuell befindet sich Miui 9.1 mit der 7.12.21 Beta von Xiaomi.eu mit SuperSu drauf. Mein Xiaomi-Account wird natürlich noch entfernt. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Update des Systems machen.


    Im Paket befindet sich:

    - Redmi 4x 4GB RAM, 64GB, schwarz

    - Natürlich die original Verpackung inkl. Beschreibungen

    - Original Ladekabel mit original Ladegerät und einem Adapter für die EU Steckdosen

    - 1x Nillkin Cover Schwarz

    - 1x MSVII Cover Grau (hat einen Kratzer auf der Rückseite)

    - 1x Cover Matt Blau

    - 1x Tempered Glas Nillkin (aktuell auf dem Redmi 4x installiert)

    - 3x Premium Tempered Glas (2.5D, 0,26mm, 9h)


    Verkaufspreis: EUR 150,--



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Verkauf erfolgt da ich mir ein Mi 6 geleistet habe. War immer hoch zufrieden mit dem Gerät, Akkulaufzeit ist ein Wahnsinn- 4 Tage sind normal.



    Aktuell kann das Redmi 4x, 4GB Ram, 64GB, schwarz bei diverses Händlern zwischen EUR 140-170,-- erworben werden, hinzu kommen dabei jeweils noch die Steuer und der Versand. Damit landet man realistisch zwischen EUR 170-210,--. Wenn man beachtet welch hochwertiges Zubehör in diesem Paket beinhaltet ist ist es also ein wirklich faires Angebot.


    Originalbilder befinden sich im Anhang. Das Copyright dafür liegt bei mir!




    BG Grammes





  • Du hast Dir ein Redmi 6 gegönnt? Wo gibt es das denne?


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • moO311 meinst du optisch oder Datentechnisch? Das TG möchte ich nicht herunter nehmen. Datentechnisch wird es natürlich völlig neu/frisch übergeben. Wenn ich es jetzt schon neu aufsetze kann ich ggf. die Einstellungen, Versionen nicht nachsehen. Es wird jedoch nicht mehr genutzt sondern liegt schon bereit in einer Schublade.


    Tino287 Sorry. War ein Versehen meinerseits. Da wäre ich wohl der erste Weltweite Nutzer gewesen :D. Hab mir ein Mi6 zugelegt.


    BG

  • Hi,

    Ein Kollege bekommt heute das Redmi Note 4. Dann halte ich es das erste Mal in den Händen, und habe eine Ahnung von der Größe.


    Ggf. wäre das auch was für mich dann. Deshalb mal die Neugierfrage: Ist dein Gerät noch zu haben?

    Gruß


    Chris

  • Hallo Matthias,


    ja es ist noch verfügbar. Die 64GB/4GB Version gibt es nur ohne Band 20. In Österreich mit Telering bin ich in Stadt wie Land auch gut ohne ausgekommen. Bei meiner damaligen Kaufentscheidung war mir der Speicherplatz und der größere Ram wichtiger als Band 20.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!