Im moment habe ich es drauf, nach 9 stunden ist mein Akku leer.
und ich Spiele 1 Stunde...
sehr starker Akkuverbrauch HILFE !
-
-
-
Na wie ist denn dein Empfang?
-
Bei mir zuhause habe ich einen sehr schlechten empfang. Hier benutzte ich aber Wlan.
Aber unterwegs und bei der Arbeit habe ich einen Guten Emfpang. -
-
Dann versuch das hier mal: http://www.galnet.co.uk/miui/MIUI-MODEMS/JL2.zip
Ist das JL2. Kannst es ja mal testen, zur Not kannst du ja wieder zurückwechseln. -
Sooo,
habe nun JL2 drauf plus den FuguMod Kernel (CM7_FuguMod_20110810_r806v_update.zip)
habe jetzt volles netz zuhause (gprs)
vorher ist der ja im HSDPA netz geblieben und ich hatte 0-1 striche..Edit ich sehe gerade das mein Baseband jetzt mir anzeigt. i9000UGJK4
ist das richtig? -
Ja, das passt. Welche Miui-Version nutzt du denn?
Falls du von der Stock kommst, kann ich dir nur die Joker V3.1 ans Herz legen! Den Fugu kannst du dann auch wieder draufschmeißen und das Modem auch. -
-
@ DerNaggi,
hey, ja vielen Dank, seit der 1.8.5 ist meine Akkulaufzeit zwar wieder besser, aber ja es könnte noch besser sein.
Ich schaff bei "normalem" benutzen fast 2 Tage, mal sehen ob es mit deinem Vorschlag noch besser wird.
Muss morgen Handy eh noch Mal komplett neu aufsetzen, wie so oft xD, dann probier ich das gleich aus.
Wenn ich dazu Fragen hab bin ich einfach mal so frech und schreib dir ne PM
Schon mal vielen Dank für die Hilfe, greeez -
cool ich teste auch mal den fugu mode. kann man den undervolten? und hat der gingerbread bootloader support? suche noch für den raum niedersachsen ein passendes modem für vodafone mein hsdpa saugt mein akku immer leer. komme nie über 2 stunden aktive display zeit.
-
-
-
hab schon mehrere modems probiert. nutze nun das BUJV3 für vodafone. damit gehts... liegt wohl an der netzabdeckung.
-
Welches Modem ist zur Zeit das beste für Telekom? Hab zur Zeit Joker V3.1 + Glitch Kernel. der Fugu hat bei mit Probleme verursacht und als Modem das JQ1 - geht das JP2 auch mit Telekom?
lg
-
Versuch mal das JL2. Den Link dazu findest du ein paar Posts weiter oben.
-
-
Versuch mal das JL2. Den Link dazu findest du ein paar Posts weiter oben.
Wird das dann über CWM installiert oder Odin???? -
Einfach über CWM flashen!
-
So habs jetzt geflasht und mal sehen wie es wird... hab aber jetzt keine ext. SD mehr, bzw. wird nicht erkannt... was muss ich da wipen, damit sie wieder erkannt wird?
-
-
Geh mal auf Einstellungen, System, Speichereinstellungen und dann SD-Karte entnehmen. Zieh sie raus und steck sie nochmal rein.
-
Nein. leider nichts gebracht - jetzt sag mir bitte nicht, ich muss dass alles wieder komplett neu flashen
-
Schau mal in deinem Dateibrowser ob du unter SD-Karte den Ordner "external_sd" hast.
-
-
Schau mal in deinem Dateibrowser ob du unter SD-Karte den Ordner "external_sd" hast.
Ja, der ist da -
Da müssten jetzt deine Daten der ext. SD drin sein, richtig?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!