Hängt beim booten nach Root

  • Servus,


    ums kurz zu machen: Seit einiger Zeit mal wieder ein Update eingespielt (xiaomi.eu). hat geklappt. dann wollte ich (wie immer) root einspielen. habe bisher immer supersu in der version 2.82 genutzt (konnte auch keine aktuellere finden). habe die supersu.zip über twrp gefalshed, was auch sauber durchlief. wipe dalvik/cache gemacht. alles gut. dann neustart. es dauert ja bekanntlich etwas länger als normal. habe es über nacht laufen lassen, aber es bleibt im startbildschirm hängen. es ist auch kein bootloop.


    ins recovery komme ich noch. hat jemand einje idee?


    [EDIT] Habe jetzt den gleich ROM noch mal via TWRP drübergeflashed. Das wurde mit einer Fehlermeldung beendet (Errorcode 7). Dennoch staret das Gerät jetzt wieder. Muss man das verstehen? Root habe ich natürlich immer noch nicht. Gibt es eine gute Alternative zu supersu?

    Einmal editiert, zuletzt von Dejavue () aus folgendem Grund: Erweiterung des Beitrags. Fortschritt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!