Bootloop die x-te - System startet bis Sperrbildschirm

  • Hallo,

    ich habe exakt das hier beschriebene Problem bei meinem Mi Note 3 nach OTA auf die aktuellste MIUI 10.

    Ich habe auch nicht genug Zeit um überhaupt in ADB rein zukommen. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht inzwischen eine Lösung?

    Ich mag meine Daten auch behalten :-(

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe exakt dasselbe Problem.


    Nach dem Hochfahren (bis zum Anmeldebildschirm) habe ich 10 Sekunden Zeit - da habe ich den Entwicklermodus nach mehreren Versuchen aktiviert.


    Problem:

    >> Mittels ADB könnte man die Daten aus dem internen Speicher des Geräts kopieren, 10 Sekunden reichen allerdings nicht um das Kopieren durchzuführen.

    >> Im Recovery-Modus und auch im Fastboot-Modus kann man die Daten nicht kopieren - also braucht man ein stabil laufendes Android zum Kopieren, wenn man das Gerät nicht vorher gerootet hatte (leider ist bei mir das original-ROM ohne Root und ohne Flashing)


    Erfolglose Versuche:

    >> Akku abgeklemmt - scheint einigen im Internet geholfen zu haben, bei mir hat es nichts gebracht.

    >> Versuchen über ADB Programme zu deinstallieren, die zu dem Bootloop geführt haben könnten (im Internet gibt es einige, deren Deinstallation Bootloop-probleme wohl gelöst haben soll) - 10 Sekunden reichen leider nicht wirklich um Programme zu deinstallieren.


    Jetzt habe ich den Hersteller angeschrieben - mal gucken, was rauskommt - wäre auch bereit dafür zu zahlen, wenn ich die Daten wiederbekommen würde, die im internen Speicher des Gerätes sind.


    Wenn also jemand irgendeine Lösung hat, bitte melden!


    Viele Grüße


    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!