brauche bitte hilfe nach updat 9.5 geht nix mehr

  • Beim Redmi 4x global kann man in ein chinesisches Recovery Menue (Volume down und Power lange gedrückt halten) oder in Fastboot (bzw. bei mir jetzt auch in TWRP) booten. Vielleicht geht bei Euch auch eine Kombination aus Power und einer der drei Lautstärktasten Möglichkeiten +,- oder +&- gleichzeitig ? um aus dem Modus raus zu kommen ?

  • Ist wahrscheinlich ein Fehler im Update gab es schon ein mal. Ich würde die letzte Version die funktioniert hat versuchen via Computer zu flashen ohne den Speicher zu löschen falls das nichts bringt den Speicher löschen und neu flashen.

  • habe mein problem gelöst....!!!!!!

    Also bei mir ging nix mehr wiegesagt auch keine verbindung zum PC auch das laden am Kabel ging nicht.

    Ich habe mich nun dran gemacht und habe das gute Stück auseinander genommen. Die obere platiene ab und dann den Stecker von der Batterie für 5sek. ab. Dann das teil wieder zusammen gebaut und neu gestartet (dauert ein wenig) und siehe da alles ist wieder okay. Es kamm dann auch die Nachricht das, dass Update erfolgreich Insterliert wurde.


    vieleicht hilft euch das weiter bis dahin viel spass

  • Das gleiche Problem hatte ich auch.

    Habe das Telefon bestimmt 20 x rebootet und über Nacht angelassen.

    Dann hab ich deinen Post über den Akku gelesen.

    Mach mich also dran den Deckel zu entfernen, und mach die SIM + SD Karte raus.

    Kam dann an den Einschaltknopf und das Teil startet.

    Und siehe da... es lässt sich wieder bedienen.

    Aber nur 2x den Bildschirm hin und herbewegen, und es ging wieder aus.

    Also wieder in den Recovery-Modus und nochmal neu gestartet und auf einmal geht alles.

    Bis auf das es mein eingestelltes "nicht original" Theme nicht wollte geht es wieder.

    Eine Nachricht über das erfolgreiche Update kam bei mir nicht,

    aber es läuft jetzt mit 9.5.1.


    Grüße