Lautsprecher und Theme manager Miui9

  • Hallo,


    seitdem ich auf 9.5.1.0 gewchselt habe, hab ich zwei Probleme:

    Wenn ich Musik über den Lautsprecher wiedergebe ruckt die Wiedergabe ganz furchtbar. Beim VLC knackt es und die Wiedergabe stockt teilweise für einige Sekunden, beim Miui Musikplayer ist es etwas besser, da knackt es nur. Allerdings tritt das erst auf, nachdem das Diaplay ausgeschaltet hat, wenn ich das anlasse, spielt die Musik sauber. Ebenso, wenn ich die Musik über Kopfhörer spiele, alles sauber, kein Ruckler.


    Das andere ist der Thememanager: Der ist auf chinesisch. In den Einstellungen stand die Region auf Chine, wenn ich das auf Deutschland umstelle ist das Icon weg, d.h. der Manager kann nicht gestartet werden. Im Systemordner ist er noch da, aber auch von dort kann er nicht geatartet werden.

    Das Umstellen der Region auf China geht auch nicht, da China dann nicht mehr in der Auswahlliste auftaucht.

    Erst wenn ich Cache und Dalvik wipe steht die Region wieder auf China und der Thememanager ist wieder da. Auf chinesisch.

    Das Dumme daran ist, dass ich seitdem mein Lieblingsthema nicht mehr nutzen kann (von wegen "Themen aus Drittquellen werden nicht unterstützt"). Diese Problem konnte ich in der letztrn Version (mit Regionseinstellung Deutschland) per Themeeditor umgehen.


    Wenn jemand was dazu wüsste, wäre ich froh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!